Zier-Etikett und mehr

Meine heutige Idee hat die eine oder der andere vielleicht vor einer Weile schon mal auf Facebook oder Instagram gesehen. Aber da ich sie hier auf dem Blog noch nicht gezeigt habe, kommt sie jetzt hier noch einmal. Das Tolle an der Karte: ihr seht ein neues Designpapier, eine neue Stanze, neue Stempel (beide sind in demselben Set) und ein neues Band! Es gibt also reichlich Neues zu entdecken.


Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden, was mir dabei am Besten gefällt. Aber zum Glück muss ich das ja auch gar nicht! Es ist einfach alles meins! Ha! 😁 Die schönen Blumen auf dem Papier würden ja vielleicht wieder Lust auf Garten heute machen. Aber mein Bedarf an Grün ist nach gestern ein wenig gedämpft. Wie gestern geschrieben haben wir versucht das Grün in unserem Garten zu bewältigen und wir haben reichlich davon. 😆 Ich glaube, so ein wirklicher Gartenfreund werde ich wohl nicht (zumindest nicht, was die Gartenarbeit angeht). 😉

Aber zurück zur Karte! Da das Papier schon sehr bunt und "wild" ist, braucht es meiner Meinung nach nicht mehr viel. Und da passte das Etikett mit dem Spruch eben super. Mit ein wenig Band unterlegen und fertig!


Ich werde nach dem Katalogstart übrigens allen Posts hier noch die "Zutatenliste" hinzufügen. Da die Artikel noch nicht im Onlineshop sind, würde derzeit einfach vieles und vor allem das Wichtigste fehlen. Wer schon vorab mal in den Katalog luschen will, kann sich gerne noch melden. Einfach eine kurze Mail mit der Anschrift und ich schicke den neuen Katalog zu!

Und wer mag, kann gerne noch bei einer meiner Katalogparties dabei sein. Hier *klick* findet ihr alle Infos dazu!

Damit wünsche ich euch einen schönen und entspannten Sonntag!

Bis dann,

Keine Kommentare: