Gastgeberinnen-Set "Tranquil Tulips"

Mit dem neuen Katalog von Stampin´Up! kommen natürlich auch wieder einige neue Stempelsets für Gastgeberinnen (oder natürlich auch jede andere, deren Bestellwert mind. 200€ beträgt). Dieses Sets könnt ihr nur über Shopping-Vorteile kaufen und bekommt sie dann auch noch zu einem günstigeren Pries, als das Set hätte, wenn es denn im "normalen" Verkauf wäre.

Eines der neuen Sets ist "Tranquil tulips". Die Blüten in dem Set sind wirklich klasse. Damit sie wirklich schön werden, stempelt ihr mit zwei Stempeln in der "Two Step Stamping"-Technik übereinander. Falls ihr die Technik nicht kennt, ich erkläre sie ein wenig hier in diesem Video.


Die Farbe ist wieder einmal eine neue InColor: Sommerbeere. Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass ich die mag, oder? 😁 Für dieses Motiv ist es nicht nötig, dass ihr das flächigere Motiv einmal schon vorab abstempelt, ehe ihr es für eure Karte nutzt. Die Stempel sind schon so, dass es automatisch schwächer wird. Praktisch!


Wann immer ich stemple, merke ich wieder wie froh ich bin, dass bei Stampin´Up! alles so gut aufeinander abgestimmt ist. So war es nicht schwer ein passendes Band zu wählen. Einfach eines der neuen Bänder in Sommerbeere nehmen - fertig! Ich liebe es, wenn es so einfach ist! Ihr nicht auch?

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Morgen kommt meine Vorschau mit einem kleinen Video für euch.

Bis dann,

1 Kommentar:

Yvonne W. hat gesagt…

Hallo Constanze!
Die Karte ist wunderschön geworden!
Sommerbeere ist neben Limette auch mein Favourit bei den InColors ;).
LG
Yvonne W.