Für Freunde...

In meinem Video für heute habe ich eine "normale" Karte für euch und zeige euch dabei eine kleine Stempeltechnik mit der ihr mehr aus euren Stempelkissen machen könnt. Stampin´Up! bietet viele sogenannte "Two Step Stamping"-Stempelsets an und die bieten sich hierfür ganz besonders an. Viel Spaß beim Gucken!



Beim Drehen des Videos ist dieses Mal immer wieder was schief gelaufen. Ich hätte vielleicht mal ein zweites Video mit den ganzen Missgeschicken machen sollen. Heute gab es davon nämlich reichlich - Stempelkissen, die runtergefallen sind (natürlich auf´s meine Karte), Abdrücke, wo keine sein sollten, verschnittenes Papier und noch einiges mehr. So ganz rund wollte es auch im letzten Anlauf nicht klappen, aber den habe ich dann doch genutzt. Ich bin halt kein Profi und wenn es mal nicht besser geht, dann ist es eben so. Ich glaube, das kennen wir alle, oder? Ich wollte das Video aber heute zeigen und euch nicht länger warten lassen. Seid also bitte nachsichtig mit mir! 😀


Wie ihr sehr habe ich wieder einmal neue Produkte genutzt. Ich kann den schönen neuen Produkten, die hier rumstehen einfach oft nicht widerstehen. Ist das Stempelset nicht auch klasse? Selbst wenn man die großen Sprüche vielleicht nicht so braucht, dann hat man mit den vielen kleinen Motiven immer noch ein tolles Set. Und die neuen InColors sind so schön! Ich habe hier wirklich nur Sommerbeere und Meeresgrün genutzt. Ich sage ja, dass dies eine schöne Technik ist, um mehr aus seinen Stempelkissen zu machen.


Falls ihr euch den neuen Stampin´Up!-Katalog noch nicht gesichert habt, könnt ihr ihn gerne bei mir bestellen. Schickt mir einfach eine kurze Mail *klick* mit eurer Anschrift und ich sende ihn euch zu.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen, sonnigen Tag! Es ist so herrlich, dass es endlich warm und sonnig draußen ist. Da könnte ich glatt ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich drinnen kreativ werde. Naja, zum Glück schließt das eine nicht unbedingt das andere aus. Macht das beste aus eurem Tag! 😀

Bis dann,

Keine Kommentare: