Stempelnd durch´s Jahr - 3D Projekte


Willkommen zum BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr" für diesen Monat! Unser Thema ist dieses Mal "3D Projekte", also alles, was nicht flach daherkommt. 😀

Wenn ihr bereits im Hop unterwegs seid, dann solltet ihr von Kirstin zu mir gekommen sein. Von mir aus geht es dann weiter zu Anke. Aber erst einmal gibt es natürlich meine Idee für euch.


Ich habe mal wieder eine Ritter Sport-Verpackung gemacht. Sie ist z.B. ein schönes Willkommensgeschenk bei Parties oder für Besuch. Eine Anleitung für diese Verpackung findet ihr HIER *klick*.

Dieses Mal habe ich die Schachtel mit einem Magneten verschlossen. Und erfüllt ist sie wieder passend zur Jahreszeit: mit einer Frühlings-Schoki. *yummy*


Das Stempelset "Zum Nachwuchs" eignet sich nicht nur für Baby-Projekte. Eine Schokolade an ein Baby zu verschenken, wäre dann doch etwas früh. Natürlich kann man ggf. auch was anderes reinpacken. Aber ich finde ein solches Projekt eben nicht nur für Babies schön. 😀 Das kleine Reh ist einfach zu süß, um nicht (fast) jeden glücklich zu machen!


Koloriert habe ich mit den Stempelkissen auf Farbkarton in Seidenglanz. Das klappt echt super und ist nicht schwer.

Ich hoffe sehr, dass euch meine kleine Idee gefällt und ihr vielleicht Lust bekommt, sie nachzubasteln.


Wie immer bin ich super gespannt, was die anderen so gezaubert haben!

Hier also die komplette Liste aller Teilnehmerinnen:

Constanze Wirtz - Conibaer    ---> hier bist du gerade!
Anke Heim - Scraphexe
Danny Zikade - Stempeltier
Martha Gröger - Cookies, Rafts and Co.
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck - Stempel-Biene
Cornelia Janssen - Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk - Kleinerhase Stempelnase
Ruby Haji - Love2BeCreative
Kristin Sauter - rosa-pink-glitzer

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen! Und schon heute Abend melde ich mich noch einmal bei euch, denn dann kommt die Auslaufliste von Stampin´Up! raus und ich bin sicher, das wollt ihr nicht verpassen! 😉

Bis dann,

Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

total süß Deine Verpackung für eine süße Schokolade! Danke fürs Mitmachen!
Liebe Grüße
Anja

Martha hat gesagt…

Jetzt will ich das Stempelset doch noch :) Total überzeugt.
Viele Grüße
Martha

Anke hat gesagt…

Liebe Constanze,
die kleine Schokiverpackung ist wunderschön - so einfach wie sie ist, so schön ist sie auch. Und dieses kleine Rehkitz ist einfach zu süss.
Liebe Grüße
Anke

Sabine Beck hat gesagt…

Das Stempelset ist wirklich nicht nur für Babies süß. Deine Verpackung ist richtig niedlich geworden. Gefällt mir richtig gut.
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Sabine