Der Ausverkauf beginnt!

Ich hatte es ja in meinem Post heute morgen schon angekündigt. Jetzt ist es soweit! Der Abverkauf von Stampin´Up! beginnt! Ab sofort könnt ihr sehen, welche Produkte mit dem neuen Jahreskatalog nicht mehr erhältlich sein werden. Nicht nur der (noch) aktuelle Hauptkatalog 2016 - 2017 ist davon betroffen, sondern auch der Frühjahr-Sommer-Katalog! Und das Beste: es gibt dabei tolle Rabatte von bis zu 50%!

Wenn ihr die Listen sehen wollt, klickt bitte auf das Bild unten!


Da es ab sofort heißt, wenn weg, dann weg, rate ich euch, mir schnellstmöglich eure Bestellungen und Wunschlisten zu schicken. Ich gebe sie direkt weiter, um euch möglich alles oder zumindest so viel wie möglich zu sichern! Schickt mir einfach eure Wünsche an conibaer@web.de!

Allen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Bis dann,

Keine Kommentare: