Da kommt was Neues!

Ja, da kommt was Neues! Nicht nur endlich wieder eine neue kreative Idee von mir für euch *gg*, sondern auch neue Produkte. Nicht, dass wir die, die es aktuell noch gibt (und davon sogar vieles mit einem tollen Rabatt!) nicht noch lieben würden. Aber zwischendurch schon mal was Neues kann ja auch nicht schaden, oder?


Alle Infos zu diesen, brandneuen Produkten und mehr Ideen dazu kommen dann hier zu gegebener Zeit. Hier aber eben schon mal ein kleiner Vorguck. Und mal ehrlich: sieht das Ornament nicht schon wunderschön aus? So viele Details und damit ein echter Hingucker, finde ich! Und dazu werdet ihr noch merken, wie viiiiiele, schöne Möglichkeiten sich euch mit den neuen Produkten bieten!


Und passend für eine Karte mal einfach so zwischendurch der Spruch "Ein Gruß für dich". Überhaupt sollte ich viel öfter einfach mal so einen lieben Gruß an jemanden schicken. Ich meine, wer bekommt nicht gerne mal unerwaret einfach so schöne Post? Und dazu noch eine selbstgemachte Karte. Ich liebe das! Und da ich anderen auch gerne eine Freude mache (und es dazu auch noch liebe zu basteln), sind Karten und das Versenden dieser einfach eine schöne Idee. Ja, das sollte ich echt einfach so wieder häufiger machen!


Damit wünsche ich euch wieder einmal einen wundervollen Tag! Genießt ihn und wer weiß: vielleicht habt ihr auch mal wieder Lust, jemandem mal "einfach so" eine Karte zu schicken und damit eine Freude zu machen?

Bis dann,

Keine Kommentare: