Anleitung für eine kleine "Dreieckbox"

Heute möchte ich euch meinen zweiten Swap für OnStage zeigen: eine kleine Dreieckbox. Sie ist ganz leicht und fix gemacht und es macht großen Spaß. Wenn man erst einmal so dabei ist, kann man gar nicht mehr aufhören! *gg*



Die Maße sind dieses Mal einfach: Farbkarton in 12 x 6 cm sind nötig

Ich hatte von diesen Boxen nur so ca. 35 in Amsterdam dabei und die waren dann auch ratzfatz weg. Aber es ist doch immer wieder toll, wenn man eine Idee hat und diese bei anderen auch gut ankommt. Und so hoffe ich, dass ihr auch Spaß dabei habt, sie nach zu machen!


Überhaupt war es schön zu Swappen. Dabei kommt man immer zumindest ein wenig auch mit anderen Demos ins Gespräch und lernt neue Leute kennen. Und das Zusammentreffen mit anderen Gleichgesinnten ist für mich wirklich immer das Beste an Stampin´Up!-Veranstaltungen!

Wenn ich mir die Box jetzt noch mal so ansehe, dann kann ich jetzt sagen, dass alles, was ihr dafür benötigt auch weiterhin erhältlich bleibt - selbst wenn der neue Katalog bald kommt und der Ausverkauf gestern Abend gestartet ist. 😀


Meinen Bericht von OnStage in Amsterdam kommt noch. Ich denke, ich komme über Ostern dazu die Bilder in Ruhe zu sichten und zu bearbeiten und den Post zu schreiben. Vorab werde ich euch noch meinen Swap für unser Team zeigen. Das ist dann auch der letzte, den ich habe. Und ich werde sicher auch noch mal zeigen, was für tolle Swaps ich bekommen habe!

Ich kann aber schon mal sagen, dass ich eine tolle Zeit in Amsterdam hatte. Und der neue Katalog? HAMMER! Ich habe schon meine Favoriten und werde euch demnächst schon immer mal wieder was zeigen. Vor allem aber werde ich auch noch mal alles nutzen, was uns jetzt leider verläßt! Da sind auch einige Favoriten dabei. 😉

Nun wünsche ich euch wie immer noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze!

Leider geht das Organza-Band auch aus dem Sortiment :(...

LG
Yvonne

Nixe-Moni hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Boxen sind so mega süß gemacht, die muss ich unbedingt auch mal versuchen :)
Danke für die tolle Anleitung!
Viele liebe Grüße
Moni

Constanze Wirtz hat gesagt…

Stimmt! Ich hatte ganz vergessen, dass das Band geht. Danke für den Hinweis!