Stempelnd durch´s Jahr - Frühling


Wie gestern versprochen geht es heute gleich weiter mit einem neuen BlogHop von "Stempelnd durch´s Jahr". Unser Thema heute ist "Frühling". Auch wenn das Wetter hier gerade so gar nicht danach ist, passt das Thema doch super, denn die meisten können es gar nicht abwarten, dass der Frühling nun endlich kommt. 😀

Solltet ihr schon im Hop unterwegs sein, dann seid ihr von Ruby zu mir gekommen. Ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne hier starten. Von mir geht es dann gleich weiter zu Anke. Wie immer findet ihr eine komplette Linkliste am Ende des Posts.

Jetzt aber erst einmal zu meiner Idee!


Als ich überlegt habe, was ich zum Thema Frühling mache, wußte ich direkt, dass es blumig werden sollte und dass ich in Frühlingsfarben was machen wollte. Und während ich so vor meinem Stempelregal stand und in die blumige Ecke guckte (ja, meine Stempelsets sind weitestgehend nach Themen sortiert) ist mir direkt "Frühlingsreigen" ins Auge gesprungen. Na, wenn das nicht passend ist! Und da ich das Stempelset schon viel zu lange nicht genutzt habe, war die Entscheidung direkt gefallen.


Auf den Fotos kann man leider nicht erkennen, das sich auf Seidenglanz-Farbkarton gestempelt habe, so dass der Kranz einen schönen Schimmer hat. Und um noch einen oben drauf zu setzen, habe ich die Blüten noch einmal mit "Wink of Stella" geglitzert. Ich finde, das gibt dem Ganzen noch das kleine Etwas - auch, wenn man es auf den Fotos leider nicht sieht.

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und bin wie immer super gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer. Wie schon gesagt, solltet ihr von mir zu Anke weiterhülfen. Und hier wie versprochen auch die komplette Liste:

Constanze Wirtz     - hier bist du gerade! 😀
Anke Heim
Danny Hikade
Nadine Weiner
Anja Luft
Heike Fallwinkl
Sabine Beck
Nellis Stempeleien
Tina Vorwergk
Ruby Haji

Habt noch einen wundervollen Tag und einen super Start ins Wochenende!

Bis dann,







Kommentare:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

Deine Karte mit Kranz ist sehr schön geworden! Du hast genau meine Farben getroffen. Das Set habe ich auch im Regal stehen und schon viel zu lange nicht mehr benutzt. Das muss ich dringend ändern.

Liebe Grüße
Anja

Dagmar hat gesagt…

Ich mag diesen Kranz sehr. Vielen Dank, dass Du mich an ihn erinnert hast.

LG
Dagmar

Louissunshine hat gesagt…

Hallo Constanze,

der Kranz ist sehr schön, ich habe ihn mir jetzt endlich auch bestellt. Freue mich schon, wenn ich bald Deine Karte nachwerkeln kann. :-)

Liebe Grüße
Corinna

Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com hat gesagt…

Ach Mensch, den Kranz sollte ich auch unbedingt mal benutzen... jetzt wo ich Deine Karte so sehe! Gefällt mir und die Farbwahl ist auch sehr frisch... Nun sollte er kommen, der Frühling :)
Viele Grüße, tina