Project Life by Stampin´Up! - endlich!

Schon viel zu lange habe ich nichts mehr für unsere Fotoalben getan. Ich war einfach nicht in der Stimmung dafür. Und glaubt mir: das passiert normalerweise nicht. Ich habe in den letzten Wochen auch so gut wie keine Fotos gemacht. Mein ganzes Scrapbooking (grob gesagt: Erinnerungen festhalten) hat nicht stattgefunden. So wirklich kann ich nicht sagen, woran das liegt. Es war einfach so. Seit einigen Tagen nun hat es mich richtig in den Fingern gejuckt. Geschafft habe ich aber noch nichts. Naja, immerhin habe ich mich heute mal zwischendurch ein wenig hingesetzt und mal wieder angefangen. Und vor allem: die Motivation ist zurück! Das ist schon mal super!

Als ich jetzt wieder angefangen habe, ist mir aufgefallen, dass ich euch einiges, was ich für das Project Life Creative Team von Becky Higgins gemacht habe, nie gezeigt habe. Und dabei sind das hier Seiten, die ich sehr mag. Eine wundervolle Erinnerung, die in unseren Alben festgehalten ist.


Meine Tage in Australien waren wirklich etwas besonderes. Eine Zeit an die ich mich sicherlich immer erinnern werde. Tolle Landschaft und wundervolle Menschen und dazu ein super Stampin´Up!-Event! Und auch Dank der Fotoalben-Seiten unvergesslich! 💕 Ich habe schon kurz nach meiner Ankunft gewußt, dass ich sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen bin. Und auch, wenn noch lange nichts konkret ist, bin ich mir sicher, dass ich wieder nach Down Under fliegen werde!


Immer wieder fasziniert es mich, wohin es mich Dank meinem Entschluss bei Stampin´Up! als Demonstratorin einzusteigen, hingeführt hat. Hätte mir dass jemand vor einigen Jahren gesagt, hätte ich ihm sicher einen Vogel gezeigt. Aber heute ist es so und ich bin super dankbar dafür und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich kann Wirkich zu 100% sagen, dass die Entscheidung für Stampin´Up! eine der besten meines Lebens bisher war.

Diese Seiten sind mit einem meiner Lieblings-Kits gemacht: "Hallo Sonnenschein". Ich LIEBE die Karten in dem Set einfach! Und auch das Zubehör ist klasse! Und es passte eben auch toll zu den sommerlichen Fotos (ok, im November war in Australien erst Frühling, fühlte sich aber für mich wie Sommer an! 😉).


Und wie gesagt: derzeit habe ich endlich wieder angefangen, etwas für unsere Alben zu tun. Und aktuell liegen gerade weitere Fotos von meinem Australien-Trip auf meinem Tisch vor mir. Die Koalas sind dran.


Und dabei freue ich mich gleichzeitig schon auf das nächste Reiseziel Dank Stampin´Up!: Amsterdam Anfang April. Dieses Mal ist Europa wieder dran mit OnStage und ich freue mich, dass auch einige aus meinem Team dabei sind. Ich freue mich auf viele alte Bekannte und Freunde (wie zum Beispiel die beiden Mädels auf meiner Seite oben: Astrid aus Brisbane und Katie aus England) und darauf, neue Freundschaften zu schließen. Ich freue mich darauf, ein wenig Amsterdam kennen zu lernen (ich war zuletzt als Kind dort - lange ist´s her). Und natürlich freue ich mich auf OnStage und darauf, den neuen Jahreskatalog 2017 / 2018 von Stampin´Up! zum ersten Mal sehen zu können! Ich bin sicher, ich werde wieder eine tolle Zeit haben! Und natürlich werde ich euch dann davon berichten. Die Vorbereitungen hier laufen auf Hochtouren, denn die Swaps (Tauschis) wollen gemacht werden. Auch dazu sicher dann noch mal mehr.

Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen guten Start ins Wochenende!

Bis dann,



1 Kommentar:

Ine hat gesagt…

Oh klasse! Endlich wieder ein paar tolle PL Seiten
von dir zu sehen *juhu* ich finde die immer super schön!
Freu mich schon auf die nächsten ;-)

Knuffels,
Ine