Abgehoben - Mehr Projekte vom Teamtreffen Februar

Ich hatte versprochen, dass ich euch noch die zweite Projekt-Runde vom Teamtreffen im Februar zeige. Und ehe heute das März-Treffen steigt, will ich dieses Versprechen erfüllen. 😊


Der zweite kreative Teil drehte sich rund um das "Abgehoben"-Produktpaket von Stampin´Up! mit den Heißluftballons. Ich habe das Stempelset allerdings auf englisch - "Lift me up".

Die "Springkarte" in der Mitte auf dem oberen Bild habe ich euch ja schon einmal mit einer Anleitung hier *klick* gezeigt.


Ich denke, zu den weiteren Projekten muss ich gar nicht viel sagen. Also spare ich mir heute viele Worte und zeige euch einfach noch einige Fotos. 😬




Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Ich werde sicher wieder einmal reichlich Spaß haben. Und ich hoffe, ich schaffe es mal wieder daran zu denken, zumindest ein paar Fotos für euch zu machen. 😜

Solltet ihr auch mal dabei sein wollen (egal, ob live vor Ort oder online), meldet euch gerne bei mir! Das Team Conibaer freut sich immer über Zuwachs! Gerade jetzt noch während der Sale-A-Bration lohnt es sich ja besonders, da ihr noch zwei Stempelsets eurer Wahl zusätzlich zum ohnehin schon tollen Angebot des Starterpakets bekommt! Meldet euch gerne jederzeit bei Fragen!

Bis dann,

Keine Kommentare: