Rentier im Schnee

Ich weiß, das ist ein sehr merkwürdiger Titel. Aber mir wollte heute nichts besseres einfallen. Und nachdem ich die letzten beiden Tage nur Infos gepostet habe, ist es heute mal wieder an der Zeit, etwas kreatives zu zeigen. :o)


Naja und wie ihr seht, zeigt meine Karte eben ein Rentier im Schnee. *gg* Ich mag solche schlichten Karten ja sehr. Und diese gefällt mir tatsächlich auch sehr gut, da ich die Farben so gerne mag. Der Schneeflocken-Präger im Hintergrund gibt dazu genau das "Feeling", was sich für meine Karte wollte. Und das Rentier ist doch einfach toll, oder? Es ist aus dem Stempelset "Weihnachtsschlitten" - auch, wenn der Schlitten darauf nicht zu sehen ist. ;o)


Coloriert habe ich übrigens einfach mit dem Stempelkissen in Wildleder auf Aquarellpapier.

So, damit wünsche ich euch heute einen guten Start ins Wochenende! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Bis dann,

Keine Kommentare: