Project Life by Stampin´Up! - Weihnachten

Heute habe ich mal wieder Seiten aus unseren Fotoalben für euch. Wie einige sicherlich wissen, halte ich gerne unseren Alltag fest. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen, das tägliche Miteinander. Aber natürlich bedeutete das nicht, dass nicht auch die "besonderen" Ereignisse in die Fotoalben gehören. Und Weihnachten gehört natürlich ganz sicher dazu! :o)


Also habe ich heute mal die Seiten aus unserem Fotoalbum vom letzten Jahr Heiligabend für euch. Gemacht habe ich diese Seiten erst vor Kurzem. Ich muss sagen, wenn die Weihnachtsstimmung noch nicht so recht aufkommen will, ist das genau das Richtige. Bei einem Blick auf die Fotos und mit der Erinnerung an vergangene Weihnachten kann man sich gegen die passende Stimmung gar nicht wehren! Und wenn dazu dann noch die richtige Musik und vielleicht ein paar Kekse kommen, ist endgültig alles klar! :o)


Einige haben mich schon gefragt, ob ich dieses Jahr kein Dezemberalbum ("December Daily") mache, weil ich dazu noch gar nichts geschrieben habe. Die Antwort ist: ja! allerdings habe ich mich dieses Jahr gegen das Dezember-Kit von Stampin´Up! entschieden. Darf ich das als Demo überhaupt sagen? Klar, oder? Die Farben im "Hallo Dezember 2016" sind sehr dunkel. Ich mag es lieber hell und der größte Teil unserer Weihnachtsdeko ist auch hell und mit Pastellfarben. Und so entsteht mein Dezemberalbum dieses Jahr etwas freier. ABER das heißt natürlich nicht, dass ich das Kit nicht trotzdem mag und nutzen kann! Ich habe eben unsere Weihnachten 2015 damit verarbeitet. Und da passten die Farben einfach supergut!



Ich bin jedes Mal wieder begeistert davon, wie einfach es ist, mit Project Life by Stampin´Up! die Erinnerungen festzuhalten. Und ich freue mich auch immer wieder, wenn ich sehe, wie begeistert vor allem die Kinder auch unsere Alben durchblättern. Für sie auch eine wertvolle Erinnerung, die ich für sie (uns alle!) dokumentiert habe. Ich hoffe, mit meinen Seiten kann ich euch auch animieren neue Seiten zu machen oder es ggf. auch zum ersten Mal zu versuchen!? Mehr über meine Art, unsere Fotoalben zu gestalten und wie man am Besten starten kann, habe ich in einer kleinen Serie hier auf meinem Blog mal geschrieben. Alles dazu findest du HIER *klick*. Und wer es mal versuchen will, kann dies jetzt auch noch günstiger, denn das "Hallo 2016" Kit ist derzeit im Angebot, da es schon bald nicht mehr erhältlich sein wird!

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag voller Weihnachtsstimmung!

Bis dann,

Keine Kommentare: