Eine Geschenktüte mit Weihnachtsmütze

Heute habe ich eine einfache und schnelle Verpackungsidee für ein kleines Geschenk für euch. Wie viele andere auch liebe ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Es ist einfach super, um damit schnell und einfach nette Verpackungen zu machen! Gerade mit Designerpapier braucht es dann oft nicht mehr viel, um ein hübsches Geschenk zu haben.


Um die Tüte oben zu verschließen habe ich einfach auf der oberen Seite noch einmal mit dem Brett eine Lasche gestanzt (und seitlich das Papier weggeschnitten). Die Lasche habe ich dann einfach in die Tüte gesteckt. Und schon ist ohne weitere Hilfsmittel das Ganze zu. Es lässt sich dennoch einfach auch wieder öffnen und jederzeit schließen - praktisch! :o)

Die kleine, süße Stanze für die Weihnachtsmannmütze habe ich noch viel zu wenig genutzt. :( Und nun steht sie schon wieder auf der Ausverkaufsliste und wird schon bald nicht mehr zu haben sein. Schade! Das Gute für euch: ihr bekommt sie derzeit mit satten 30% Rabatt! Das ist natürlich super!


Ich bin mir auch sicher, dass ich das Designpapier "Zuckerstangenzauber" noch so manches mal nutzen werde. Das ist einfach zu schön! Und dabei sind das nicht mal meine typischen Weihnachtsfarben! Stampin´Up! schafft es einfach immer wieder, mich mit Dingen zu begeistern, die ich für mich nicht unbedingt erwartet hätte!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: