Babykarte für einen Jungen

Heute geht es weiter mit einer Vorschau zum neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Aber dieses Mal wird es nicht weihnachtlich. Viele der Produkte in dem neuen Katalog kann man nämlich auch super für Projekte durch das ganze Jahr nutzen. Heute kommt daher eine Karte für ein Baby für euch.


Diese Karte kann man nicht nur zur Geburt nutzen, sondern auch zum Beispiel zum Geburtstag, zur Taufe oder was auch immer euch da einfällt. Aufgrund der Tatsache, dass ich Aquamarin und Vanille Pur genutzt habe, ist es vermutlich eher für einen kleinen Jungen. Aber hey: auch für ein Mädchen kann man sie nutzen, nicht wahr? Meine kleine Zaubermaus liebt Aquamarin z.B. auch (kein Wunder bei der Mutter, oder?).

Ist der kleine Bär nicht zuckersüß? Und ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass es passend zu dem Stempel auch die passende Stanze gibt. Und nicht nur dafür, denn es gibt noch einige Stempelmotive mehr, die sich mit der neuen Stanze ausschneiden lassen. Sehr cool!


Habt ihr die wundervolle Prägung gesehen? Dies ist eine neue Prägeform und die hat nicht nur ein neues Motiv zu bieten, sondern ist auch anders als die Prägeformen, die wir bisher haben. Daher wird sie Struktur noch viel plastischer. Ich wünschte, ihr könntet das "in echt" sehen. :o)


Der kleine Text "Ein Glücksbärchen" kommt übrigens aus dem Stempelset "Bärengruß". Ich fand es einfach zu passend! Was meint ihr?

So, nun heißt es Endspurt zum Wochenende! Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: