"Bonustage" bei Stampin´ Up!


Heute startet bei Stampin´ Up! eine coole neue Aktion - die "Bonustage". Wer in der Zeit von heute bis zum 31. Juli 2016 bei Stampin´ Up! bestellt, bekommt als Danke dafür pro 60€ Bestellwert (vor Versandkosten) eine Gutschrift i.H.v. 6€! Diese Gutschrift könnt ihr in der Zeit vom 02. bis 31. August dann wieder einlösen. Bei den langen Wunschlisten, die die meisten haben, wird es sicher kein Problem sein, jetzt die passenden Wünsche zu haben und im August dann bei weiteren zu sparen, oder? ;o)

Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet euch jederzeit bei mir! Ich helfe euch gerne! Und natürlich freue ich mich auch über eure Bestellungen! Schreibt mir einfach eine E-Mail *klick*! Ihr könnt aber die Aktion natürlich auch nutzen, wenn ihr über meinen Stampin´Up!-Online-Shop bestellt!

Ich bin gespannt, ob ihr von der Aktion ebenso begeistert sein werdet wie ich!

Happy shopping und bis dann,

Keine Kommentare: