Wo steckt die?

Diese Frage haben sich in den letzten Tagen wohl einige gestellt. Keine Sorge! Ich bin hier und uns allen geht es gut! :o) Allerdings hing ich kreativ ein wenig in den Seilen und habe die ersten richtig sommerlichen Tage überwiegend mit meiner Familie draußen verbracht und dabei u.a. dieses hier genossen:


Wer weiß, wie dieser Sommer so wird? Da muss man das herrlich warme Wetter, dass wir hier im Norden haben, doch nutzen! Und die Zeit mit der Familie ist auch wichtig, nicht wahr?

Aber ich kann nun auch berichten, dass meine Kreativität wieder beschlossen hat nach Hause zu kommen. Seit vorgestern läuft es endlich wieder und so kann ich in nächster Zeit wieder einiges zeigen. Geholfen hat sicher auch, dass hier meine ersten neuen Produkte aus dem neuen Stampin´ Up!-Katalog angekommen sind. Oh man, die sind so toll, dass ich gar nicht wußte, was ich zuerst nutzen soll! Luxusprobleme, ich weiß! Aber wie gesagt: inzwischen ist einiges entstanden. Nun heißt es nach und nach Fotos machen und dann gibt es hier in nächster Zeit wieder einiges zu sehen. Ich bin also wieder da. Und keine Frage: das weiterhin tolle Wetter wird dennoch auch weiterhin genutzt! ;o)

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: