Blumige Grüße

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. :o) Ich komme immer mehr in Frühlingsstimmung und so dürfen immer mehr Blumen auf meine Projekte. Diese Blumen hier sind aus dem wundervollen Stempelset "So viele Jahre". Auch wenn die meisten schon die wunderbaren Zahlen darin mögen, so sind die Blumen darin alleine schon genial! Und so kann man sie natürlich auch ohne die Zahlen nutzen. ;o) Und das Beste: es sind alles einzelne Stempel, so dass man sich ganz leicht seine Blumen selbst zusammenstellen kann.


Der Sprich ist übrigens aus dem Set "Geniale Grüße", das wirklich mit vielen nützlichen und vor allem auch schönen Sprüchen kommt.

Damit es nicht zu weiß bleibt, habe ich einfach noch kleine Pünktchen gestempelt (ja, die sind gestempelt! Ein süßes kleines Pünktchen dafür ist nämlich auch bei "So viele Jahre" dabei! *gg*) und dazu die ganz kleinen Perlen. So wirkt alles gleich schön stimmig, oder?


Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder. Es gilt noch einen Kindergeburtstag vorzubereiten und ein Teamtreffen. Mit diesen beiden Aktionen ist das Wochenende dann auch schon verplant und verspricht viel Spaß zu bringen. Aber es gibt eben noch ein wenig vorzubereiten. ;o)

Kommt gut in ein hoffentlich wundervolles Wochenende!

Bis dann,


Keine Kommentare: