Teamtreffen "Team Conibaer"

Oh man, nun ist es schon fast einen Monat her, dass mein Teamtreffen war. Da wird es endlich Zeit euch noch ein wenig davon zu erzählen und vor allem etwas mehr zu zeigen. :o)

Ich hatte mal wieder mein komplettes Team eingeladen. Leider konnten dieses Mal viele nicht dabei sein (ich habe gelernt, dass in Niedersachen an einem Samstag eingeschult wird und davon nicht nur die Eltern der ABC-Schützen betroffen sind :P ), aber wir hatten dennoch eine Menge Spaß gehabt!

Ich hatte das Treffen natürlich inhaltlich und auch dekomäßig für die kommenden Monate vorbereitet. So gab es vieles für Herbst und Helloween, aber auch schon reichlich für Winter und Weihnachten zu sehen. Gut, dass wir an dem Tag nicht noch warmes Sommerwetter hatten. So konnte man sich schon ein wenig besser auf diese Themen einlassen. ;o)


Ich hatte ja hier *klick* schon meine Ideen für den kreativen Teil des Treffens gezeigt. Wie da auch schon erwähnt, gab es auch da einmal einen Herbst und später einen weihnachtlichen Teil. Klar, dass da auch die Tischdeko passen sollte. Und so hatte ein Teil des Tisches ein tolles Herbstgebinde und weitere Herbstdeko und auf der anderen Seite saßen die Teilnehmer schon vor einem Weihnachtsgesteck und entsprechender Tischdeko. :D Der Blumenladen, der mir meine Blumendeko immer zaubert hatte extra für mich schon mal was gemacht. Es gab wohl viele verwirrte Blicke und neugierige Fragen, weil das Gesteck den ganzen Tag im Laden stand. Wer kauft den bitte Anfang September schon Weihnachtsdeko. Öhm, ich! *hehehe*


Neben den beiden kreativen Teilen gab es noch ein geschäftliches Training und vor allem immer wieder auch die Möglichkeit sich mit den anderen Demos auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Natürlich haben wir auch geswappt. Meinen Swap und auch die Swaps, die ich bekommen habe, hatte ich euch ja auch schon gezeigt.

Neben den Beispielen, die ich gewerkelt hatte, hatten sich einige Demos bereit erklärt, Schauwände zu gestalten. Ganz lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Anja und Tanja und ihr Team dafür! Die Ideen, die ihr gewerkelt habt, waren allesamt klasse!

Zudem gab es einen Kreativwettbewerb, der auch absolut tolle Werke zeigte. Da fiel die Wahl, welches Projekt die Stimme bekommen sollte, echt schwer! Auch hier noch einmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Und da es viele Fotos gibt, habe ich euch mal wieder einige zu einem Video zusammengefasst. Leider sind manche Fotos nicht so super geworden. Das Treffen an sich und der Austausch mit den anderen Demonstratoren war mir den Tag sehr viel wichtiger als die Bilder. :o)



Ich hatte einen wirklich tollen Tag mit lauter tollen Frauen und kann nur allen danken, die dazu beigetragen haben! Ihr rockt! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen im Januar und die ersten Ideen dazu fliegen auch schon durch meinen Kopf! :D

Wenn du auch gerne Teil meines Teams werden möchtest, melde dich gerne bei mir! Dann kannst du nicht nur an meinen Treffen teilnehmen, sondern sparst auch auf all deine Stampin´Up!-Bestellungen! Dabei spielt es keine Rolle, ob du nur für dich einkaufen und sparen möchtest oder ob du dir nebenbei mit etwas, was dir Spaß maht, was dazu verdienen möchtest. In meinem Team sind alle willkommen! :o)

Und ehe ich mich für heute verabschiede, lasse ich euch noch die aktuellen Angebote der Woche da. Diese Woche sind wirklich tolle Sachen dabei! Wer die Geschenktüte mit den vielen tollen zusätzlichen Thinlits noch nicht hat, sollte jetzt definitiv zuschlagen. Damit (und auch mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkboxen, den Bändern...) kann man super kleine oder größere Geschenke für die bald kommende Weihnachtszeit werkeln!


Wer Versandkosten sparen mag, kann meine wöchentliche Sammelbestellung nutzen! :o)

Damit verabschiede ich mich für heute auch und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
das Video ist ganz toll und bestärkt mich darin, dass ich im Januar wieder mit dabei sein möchte.
Liebe Grüße
Stefanie