You´re sublime - Karte 2

Weiter geht´s heute mit meiner Miniserie mit dem Stempelset "You´re sublime". Dieses Mal ist der kleine Blumenwagen dran. Der Spruch musste definitiv bleiben, denn ich brauche ja immer wieder Danke-Karten. :o)


Wieder habe ich mit den Stampin´Write-Markern coloriert. Diesmal bin ich bei den Pastellfarben gelandet (wie so oft *lol*) und habe daher auch den wunderschönen Designerpapier-Block in den passenden Farben genutzt. Es ist mit Stampin´Up! einfach so wunderbar einfach alles passend zu haben!

Für die Fähnchen habe ich die "Banner"-Framelits für die BigShot benutzt. Aber wer die nicht hat, kann solche Fähnchen auch ganz einfach von Hand schneiden. Wenn ich gerade nichts passendes zur Hand habe, mache ich das tatsächlich noch immer gerne. Und dabei gebe ich immer wieder zu, dass ich faul bin, was das Werkeln angeht. ;o)


Wenn ich die Farben so sehe, dann passt das für mich zur warmen Jahreszeit. Im Sommer bin ich gerne mal bunter. Auch wenn dies hier die Pastellfarben sind (die für mich irgendwie auch immer gehen), merke ich, dass ich im Sommer gerne mehr Farben und auch hellere oder kräftigere nutze. Zum Herbst hin wird es dann etwas wärmer und gedeckter. Aber warum seine Farblaune nicht auch an die Jahreszeiten anpassen? Wobei wir, die wir gerne Karten, Verpackungen etc. machen ja gerne auch schon im Voraus mit den kommenden Jahreszeiten zugange sind. Immerhin warte ich jetzt voller Vorfreude auf meine Vorbestellung der ersten Herbst-Winter-Ware. :P

Zu guter Letzt habe ich heute wieder neue wöchentliche Angebote für euch. Es sind wieder schöne Sachen dabei. Und sollte tatsächlich noch jemand kein Stanz- und Falzbrett für Umschläge haben, dann habt ihr JETZT die Möglichkeit es günstig wie nie zu bekommen!


Am Sonntag ist meine nächste Sammelbestellung. Wer gerne etwas mitbestimmen möchte, um Porto zu sparen und eine kleine Zugabe von mir zu bekommen, kann sich gerne jederzeit bei mir melden!

Damit wünsche ich euch einen ebenso schönen, sommerlichen und doch erfrischenden Tag wie diese zwei Wasserratten ihn gestern im Freibad im Nachbarort hatten! Ich LIEBE es, unseren Sommer zunächst in Bildern und später dann in einem Fotoalbum festzuhalten! Sammelt ihr auch fleißig Sommererinnerungen?


Bis dann,

Keine Kommentare: