You´re sublime - Karte 1

Hier auf dem Blog ist es derzeit ruhiger. Es ist tatsächlich schon wieder August. Die Zeit rennt nur so dahin! Der Sommer ist im vollen Gange, die Kinder haben Sommerferien (ja, macht unser Kindergarten) und so sind wir viel draußen und lassen die Tage entspannt angehen. 

Ich hatte euch aber eine weitere kleine Miniserie versprochen. Und genau diese möchte ich nun heute starten. Die Karten liegen ja schon eine Weile hier fertig. 

Nachdem ich die süßen kleinen Tierchen aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs" für Verpackungen genutzt habe, habe ich mich diesmal für das Stempelset "You´re sublime" entschieden. Mir war weiterhin nach colorieren zumute. Das hatte ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht!

Außerdem hatte ich diese wundervolle Karte bei Louise Sharp über Instagram entdeckt  und war so verliebt, dass ich sie zuerst komplett nachwerkeln wollte. Ein wenig anders ist meine Version dann doch geworden. Aber das darf ja auch gerne so sein, nicht wahr?


Diese Karte war aber nur der Start. Nachdem ich mir das Stempelset erst einmal angesehen hatte, habe ich mich gefragt, warum ich es bisher nicht hatte. Ja, ich habe es tatsächlich erst entdeckt und bestellt, nachdem ich Louises Beispiel gesehen habe. *tz*

Nachdem ich aber alle Stempel gesehen hatte, war gleich klar, dass die anderen Motive auch genutzt werden müssen. Und damit war der Entschluss gefasst, wieder eine kleine Miniserie zu machen. :D Freut euch also auf weitere Karten mit dem Set in den kommenden Tagen.


Da die Motive dieses Mal größer sind, habe ich mit Aquarellpapier und den Stampin´Write-Markern coloriert. Das hatte ich echt schon länger nicht mehr und sollte es dringend mal wieder üben. :P

Und während der Sommer hier noch einmal zeigt, wie Sommer so geht, bereite ich mich auf die nächsten Jahreszeiten vor. Dies hier war letzte Woche im Briefkasten und meine Vororder ist gemacht. 


Nun hoffe ich, dass die Sachen schnell geliefert werden, damit ich damit spielen kann und meine Workshops und Termine für die kommenden Monate vorbereiten kann. Natürlich habe ich auch jede Menge Kataloge mitbestimmt und hoffe, sie werden baldmöglichst geliefert. Und glaubt mir: der Katalog ist der Hammer!!! Meine Post its waren nach dem ersten Durchsehen fast alle. oO

Wenn du auch einen Herbst-Winter-Katalog 2015 haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir und ich sende dir dein Exemplar zu, sobald ich meine Lieferung bekomme.

Und für diejenigen, die den Sommer kreativ nutzen möchten, noch der Hinweis: zur kreativen Auszeit diesen Freitag und auch beim Geburtstagsworkshop am Samstag sind noch Plätze frei. Komm vorbei und habe jede Menge kreativen Spaß! Bitte melde dich vorab an. Alle Infos zu beiden Veranstaltungen findest du HIER *klick*.

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag! Genießt den Sommer! Wer weiß, wie lange er dieses Mal bleibt. ;o)

Bis dann

Keine Kommentare: