Hallo!

Ja, da bin ich auch mal wieder! :P So langsam sehen wir Land beim Umzug - auch, wenn noch immer so einiges zu erledigen ist. :o/ Aber ich habe mir einfach mal ein wenig Zeit genommen, um zumindest Fotos einer Karte zu machen, damit ich euch wieder etwas zeigen kann. Auch diese Karte ist schon vor längerem entstanden.


Ich glaube, das Set "Willkommen Weihnacht" mit den passenden Thunlits ist sehr beliebt und ich denke, dass es absolut zu Recht so ist! Es ist so vielseitig einsetzbar. Viele machen derzeit Herbstkränze damit oder schöne Geburtstagskarten. Ich habe eine klassische Weihnachtskarte gemacht. Auch meine Farben habe ich bewusst sehr bedeckt gehalten.


Damit das Ganze noch ein wenig edler wird, habe ich kleine Perlen wie Beeren an den Kranz gehängt. Zu meiner Farbwahl fand ich das sehr passend. :o)

In der kommenden Woche soll unser Internet und Telefon auch umziehen (hoffentlich!) und dann wird es hier sicher wieder rund gehen! Ich habe sooo viele Ideen und Lust auf Kreatives und auch dazu, hier wieder voll durchzustarten. Ich vermisse das richtig! Und den letzten Motivationsschub hole ich mir sicher in Brüssel, wenn ich dort kommende Woche zur europäischen Stampin´Up!-Convention bin! Das ist doch nach dem ganzen Umzugsstress die richtige Abwechslung! *gg* Ich hoffe aber, dass ich es vorher noch einmal schaffe, mich hier zu melden!

Lasst es euch gut gehen!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich brauche da noch so Einiges.