Ein tolles Big Shot-Angebot!

Ehe der Tag sich dem Ende neigt, möchte ich euch noch auf das ab heute geltende Angebot von Stampin´Up! aufmerksam machen. Es ist einfach echt zu gut, um nicht davon gehört zu haben! :o)

Wer die Big Shot nicht kennt, sollte das unbedingt ändern. Für diejenigen, die sie kennen und noch keine haben (aber sicher schon öfters darüber nachgedacht haben, das zu ändern, eben weil sie sie kennengelernt haben...) gibt es diesen August ein Angebot, dem man nicht widerstehen kann. Beim Kauf einer Big Shot bekommt ihr nämlich ein tolles Produktpaket bestehend aus einem Stempelset eurer Wahl mit den passenden Framelits GRATIS dazu! Wie cool ist das bitte?

Und falls ihr die BigShot schon habt, bietet euch der August auch ein tolles Angebot: ihr könnt die angebotenen Pakete aus Stempelsets mit den passenden Framelits mit einem Rabatt von 15% bekommen. Der ideale Moment also, um sich da noch den einen oder anderen Wusch zu erfüllen!

(bitte klickt auf das Bild, um zum Flyer zu gelangen!)

Insgesamt könnt ihr aus fünf tollen Paketen wählen. Ganz besonders freue ich mich, dass meine derzeitigen Lieblinge "Ach, du meine Grüße!" mit den passenden Framelits "Etikett-Kunst" dabei sind. Wer in letzter Zeit hier gelesen hat, hat diese schon öfter sehen können. Und für diejenigen, die schon für den Winter bzw. Weihnachten basteln wollen: es gibt jetzt bereits das Stempelset "Zauber der Weihnacht" im Paket mit den wunderschönen Sternen-Framelits. Dieses Set findet ihr ab dem 28.08. im Herbst-Winter-Katalog.

Solltet ihr Fragen haben, Bestellungen aufgeben wollen oder noch fix eine Bastelparty für diesen Monat einplanen, um neben diesem klasse Angebot auch noch Gastgeberinnen-Euros zu bekommen und eine Menge kreativen Spaß mit Freundinnen zu haben, meldet euch gerne! Ich freue mich auf eire Nachrichten!

Habt ein wundervolles Wochenende! Ich freue mich auf eine Bastelparty morgen. Und seid euch sicher: die Big Shot wird reichlich in Aktion sein! Wobei ich sagen muss, dass sie von meinem Basteltisch eh´ nicht mehr wegzudenken ist! :D

Bis dann,





PS: Ich werde am Wochenende noch einige Termine, die ich euch gerne ans Herz legen möchte, bekanntgeben. Schaut wieder vorbei und freut euch auf jede Menge Bastelspaß! :o)

Keine Kommentare: