"Sweet"

Heute möchte ich euch noch ein Layout zeigen, dass bereits im Urlaub entstanden ist. Auch das Foto entstand dort. Sehr praktisch, wenn man Bilder heutzutage sofort ausdrucken lassen kann. Und noch besser, wenn die Qualität dabei gut ist! :D


Julie ist einfach ein absolut süßes Mädchen. Das sagen übrigens nicht nur wir Eltern! ;o) Aber so niedlich und lieb wie sie aussieht, weiß sie doch genau, was sie will und versucht auch gerne mit allen Mitteln das durchzusetzen. Und so ruhig wie sie hier aussieht ist sie auch nicht immer. ABER wir lieben sie genau so wie sie ist! Und manchmal ist sie eben auch einfach nur ein liebes, friedliches kleines Mädchen.


Ich muss gestehen, dass dieses Bild ein absoluter Favorit von mir ist - auch, wenn sie hier nicht lächelt, was sie sonst sehr gerne tut! Und ich bin ein wenig stolz darauf, dass ICH sie tatsächlich mal in Ruhe fotografieren durfte. Da kann ich auch gut auf das Lächeln mal verzichten. *gg*


Ich sitze in meinen freien Minuten weiterhin an meiner Weihnachtspost. Aber es geht voran und ich bin weiterhin zuversichtlich, dass alles rechtzeitig rausgeht. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Julie ist wirklich eine süße Maus mit ihren riesigen braunen Augen. Und damit kann sie bestimmt auch ganz gut unschuldig schauen.

Liebe Grüße
Nicole