Peace on earth

Die Weihnachtskarte für diese Woche ist ebenfalls wieder mit einem der Einzelstempel zum Thema Weihnachten von Stampin´Up! entstanden. Die Motive sind einfach wunderschön und durch ihre Größe alleine sind sie schon ein Hingucker!


Leider verfälscht das Foto die Farben. :( Das Motiv und ebenso das Designpapier sind in Chilli, also viel dunkler als es hier scheint. Auf diesem Close-Up erkennt man es, denke ich, sehr viel besser.


Ohne ein wenig Blingbling ist ja derzeit nicht möglich, also habe ich zumindest einen kleinen Glitzerstein auf den Stern setzen müssen. :D

Habt ihr die tollen Karten der letzten Woche gesehen? Falls nicht, solltet ihr auf jeden Fall noch mal gucken gehen!

Kommt gut ins Wochenende! Ich bin schon morgen wieder hier und dann mit einer kleinen Aufgabe und der Chance auf tolle Gewinne! :o)




1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte! ich finde die Aktion klasse!
Liebe Grüße,
Carola