Die Party steigt - mit 25% Rabatt, neuen Thinlits und einer Sammelbestellung!

Wie versprochen gibt es ab heute ein supertolles Angebot von Stampin´ Up! Da diese Woche der tatsächlich 25. Geburtstag ist, wird mit tollen Preisen gefeiert. Bis einschließlich 28. Oktober 2013 erhaltet ihr 25% Rabatt auf 25 Stempelsets! Seht euch die Liste am Besten direkt an, denn es sind wirklich tolle Sets dabei! Um die Liste zu sehen, klickt einfach auf das Bild!


Außerdem gibt es ab heute auch geniale neue Thinlits! Damit könnt ihr ganz einfach Faltkarten machen, die schon beim ersten Hingucken was besonderes sind und auf den zweiten Blick noch einmal mehr! Die Formen kommen auch nicht alleine, sondern mit jeder Menge anderer schöner Shapes! Zudem gibt es sooo viele andere Ideen, was man damit machen kann. Ich hoffe, euch bald noch einige mehr zeigen zu können! Auch hier für weitere Infos einfach auf das Bild klicken!


Und da es sich jetzt eindeutig lohnt zu bestellen, biete ich allen eine Sammelbestellung an. Schickt mir bis Sonntag, den 27. Oktober 2013 eure Wünsche und erhaltet dafür folgende Vorteile:
  • ab einem Wert von 20€ bekommt ihr eure Sachen versandkostenfrei. Darunter fallen nur die Kosten an, die für den Weg von mir zu euch entstehen!
  • ab einem Bestellwert vom 50€ bekommt ihr von mir ein klassisches Stempelkissen in der Farbe Wahl eurer Wahl GRATIS dazu!
  • ab einem Bestellwert von 80€ bekommt ihr ZUSÄTZLICH ein Paket Basic Strassschmuck oder Basic Perlenschmuck GRATIS dazu!
  • JEDER Bestellung liegt ein kleines, selbstgebasteltes Goodie von mir bei!
Solltet ihr Online bestellen (z.B. My Digital Studio, Clearance Rack etc.) könnt ihr bei der Sammelbestellung mitmachen indem ihr bei der Bestellung folgenden Gastgeberinnen-Code angebt:
AAQGPC9Z
 
Wenn Ihr Online bestellt, bekommt ihr eure Geschenke aus der Sammelbestellung von mir zugesandt und einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung bei mir.
 
So, nun ganz viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! :o)

Keine Kommentare: