Einladung zum "Offenen Basteln"

Heute habe ich mal wieder eine Einladung an alle für euch. :o)
 
Wollt ihr die neuen Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog life erleben und testen? Oder überhaupt mal testen, ob euch stempeln, scrappen oder sonstiges Papierbasteln Spaß macht? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Meldet euch gerne zu einem der offenen Termine an! Was ihr bastelt, ist dabei euch überlassen! Ich helfe aber gerne und biete natürlich auch einige Ideen. Dazu gibt es kleine Snacks und Getränke.
Unkostenbeitrag 5€ (entfällt bei einer Bestellung von mind. 30€)

Ich freue mich auf euch!
 

Habt noch einen wundervollen Tag!

 

 

2 Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Hallo Constanze,

das hört sich sehr interessant an, wie lange geht denn die Termine in etwa? Bzw. wie viel Zeit sollte man wohl am besten einplanen?

Liebe Grüße,
Andrea

Franziska hat gesagt…

Ach, schade, am 09.09. hat die Kiga zu und ich wollte anfragen, ob wir uns treffen wollen. Das hat sich dann erledigt. ;) Für alle Anderen: viel Spaß!