Just for you - nur für euch!

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch. Fähnchen, Banner etc. sind ja derzeit ein großer Renner und auch ich kann diesem Trend nicht widerstehen. Warum auch, wo es doch so nett aussieht! :D


Die Fähnchen habe ich einfach aus Papiersteifen gemacht, deren Ende ich seitlich mit der Briefmarkenstanze gekürzt habe. So entstanden die kleinen Zacken. Sieht witzig aus, finde ich, und ist auch schnell gemacht. Dann ein wenig die Ränder wischen, Perlenschmuck in die Ecke, den Spruch stempeln und das Herzchen  mit einem Dimensional aufkleben. fertig!


Ich bin derzeit noch immer gerne auch bei frühlingshaften Farben. So lange mussten wir dieses Jahr auf den Frühling warten! Da bin ich noch immer froh, dass er endlich gekommen ist!

Der schöne "Just for you"-Stempel kommt übrigens exklusiv mit dem Designerdruck-Set "In voller Blüte" aus dem Sommer-Katalog. Nicht nur wegen dem schönen Stempel ein tolles Set! ;o)

Und "Just for you!", also "Nur für euch!" ist diese Karte auch! Zumindest so kann ich euch ein kleines virtuelles DANKE zukommen lassen. Denn gestern kam es offiziell mit der Post:


Wahnsinn! Wer hätte das gedacht, als ich damals mit Stampin´Up! angefangen bin? Also ich jedenfalls nicht! :P Ich habe mich echt sehr gefreut und kann mich gar nicht oft genug bei meinen tollen Kunden und meinem super Team bedanken! Ihr seid die Besten!!! Deswegen macht es auch nach einigen Jahren immer noch superviel Spaß, Stampin´Up!-Demo zu sein!

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag! Und schon morgen melde ich mich wieder, denn es kommt was GANZ NEUES! :o) Ich verrate schon mal, dass es so "dies und das" sein wird... :D

4 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Coni. Die Idee, dafür die Briefmarkenstanze zu nehmen ist echt klasse. Probiere ich bestimmt mal aus.
Und herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Du "Gold 1" :-))

LG Sabine

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und wiedermal eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Gold 1 und weiterhin ganz viel Erfolg. Ich ibn eine stille Leserin Deines Blogs und wünsche Dir alles Gute weiterhin. Liebe Grüße von Silvia

Franziska hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Was das bedeutet, weiß ich zwar nicht, scheint aber toll zu sein. :)
Die Karte sieht schick aus, Wimpel benutze ich auch ab und an.