Ein Tipp und eine neue Farbkombi

Es ist auf vielen Blogs und Seiten zu lesen, dass sich die Neuheiten bei Stampin´Up! ankündigen. In den USA haben die Demos ihren neuen Katalog schon gesehen. Der ist aber noch nicht öffentlich. Was man aber schon öffentlich sehen kann, ist die lange Liste der Dinge, die den Katalog verlassen. Da wir sicher wieder einen nahezu identischen Katalog bekommen, war ich auch schon mal luschern. Die Liste ist lang und auch viele schöne Dinge werden uns wohl verlassen. Ich kann daher nur jeden ermutigen, die aktuellen Kataloge noch einmal in Ruhe durchzublättern, zu überlegen, was man noch haben will und die Dinge, die dann ganz oben auf der Wunschliste schon baldmöglichst zu bestellen. Die Erfahrungen der letzten Zeit haben deutlich gezeigt, dass man sonst auch mal zu spät dran sein kann. Nutzt dafür gerne auch meine Sammelbestellung mit dem besonderen Angebot für euch und ggf. auch die aktuelle Stampin´Up!-Aktion! Klar, wenn die Liste dann kommt, gibt es evl. noch einen Rabatt, ABER evl. ist der gewünschte Artikel dann auch schon weg. Mein Tipp für euch ist also: sichert euch bald eure Herzenswünsche und wenn der Drang, es zu haben, nicht sooo groß ist, wartet, ob ihr es ggf. günstiger bekommt. :o)

Nun wird es aber auch endlich mal wieder Zeit, dass ich euch was Kreatives zeige, oder? Einen kleinen Eindruck kann ich euch damit auf den neuen Katalog auch schon liefern, denn ich habe eine Karte wie diese im Katalog 2013-2014 gesehen und war so begeistert, dass ich sie direkt nachmachen musste!


Ja, auch schöne neue Ideen sind wieder zu finden! Und das Stempelset "Daydream medallion" lag bei mir schon seit der Convention in Mainz ungenutzt rum. Nicht nur das es erhalten bleibt, auch einfach so wurde Zeit, es endlich zu nutzen!


Die Farben gefallen mir noch nicht so 100%ig, zumindest bin ich mir unsicher. Aber manchmal muss man eben auch Neues probieren. Ich denke, ich werde eine ähnliche Karte noch einmal machen, nur eben in anderen Farben. Dies sind Calypso, Aquamarin, Wildleder und Flüsterweiß. Wie findet ihr diese Kombi denn?

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Eine sehr schöne, frische Farbkombi! Mir gefällt sie. Schöne Karte!
Liebe Grüße,
Carola

Franziska hat gesagt…

sieht doch gut aus. Vielleicht noch eine Fauxstitchtingnaht um die Karte, um alles einzurahmen?