Ein Banner für Julie

Schon seit Tagen versuche ich ein vernünftiges Bild von dem Banner zu machen. Da es mir leider nicht gelingen will, zeige ich mein Werk jetzt mit den Bildern, die ich halt habe. ;o)


Die Materialien sind alle aus dem Sommer-Katalog von Stampin´Up!. Ich habe die Herzen aus dem Papierset "Nichts als Liebe" einfach auseinander geschnitten. Die kleinen Fähnchen sind mit den Framelits "Hearts a flutter" entstanden, ebenso die kleinen Herzchen, die mit dem passenden Stempelset gemacht sind. Dazu das Kreativ-Set Accessoires und fertig war das Ganze.


Es hat echt Spaß gemacht, das Banner zu basteln und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. :o) Nur fotografieren wollte es sich nicht lassen.


Ich schwelge derzeit in meinen Jugenderinnerungen. *gg*

 
Ich habe Anne (mit einem E!) auf Green Gables schon immer geliebt! Nun habe ich von Carola den Tipp bekommen, dass es die Serie endlich auf DVD gibt. Und so sitze ich wann immer es geht hier, und fühle mich wieder als Teenie. Herrlich! :D

Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Ein schönes Julie-Banner hast Du gewerkelt. Und bei der Serie hocke ich mich direkt neben Dich auf die Couch....ich habe die Filme damals geliebt:-))
LG Sabine

Fischlein hat gesagt…

Die Girlande ist super geworden. Tolle Idee.

*schwelge* auch in Kindheitserinnerung. Danke für den Tip das die jetzt auf dVD gibt...hab die auch immer so gerne geguckt.

LG Sonja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Girlande ist super schön geworden, eine tolle Idee für ein Mädchen.

Ich erinnere mich gar nicht an die Serie, aber viel Vergnügen beim schwelgen.

Liebe Grüße, Nadine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,

oh, Anne (mit e) fand ich auch sooo schön und würde es so gerne meinen Mädels ziegen, verrätst du mir, wo man es bekommen kann?
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Einfach genial, und auch ich liebe ann of green gables :)