Letzte Vorschau, noch eine Aktion & im September wird gefeiert!!!

Oh ja, der September hier wird SUPER! Warum? Weil ich es so beschossen habe und weil ich viel zu feiern habe! *hehe* Zu viel verrate ich jetzt noch nicht, aber es lohnt sich ganz sicher, im September immer wieder hier vorbei zu schauen!

Auch bei Stampin´Up! heißt es im September immer genau hinzugucken. Zum einen ist ab morgen der neue Herbst-Winter-Mini bestellbar. Ihr könnt ihn dann online sehen und gleich nach dem Gucken heißt es dann, entscheiden, was man als erstes braucht. So ging es mir zumindest. *lol* Zum anderen kommt morgen die "Liste der letzten Gelegenheiten", in der aufgeführt wird, welche Artikel uns mit dem neuen Katalog verlassen. Auch wenn man dieses Jahr schon eine Ahnung haben kann, bleibt offen, was genau nun auf der Liste steht und vor allem, ob und ggf. welche Rabatte es geben wird.

Guckt also in jedem Fall morgen gleich wieder vorbei, denn dann poste ich hier natürlich alle wichtigen Infos zum neuen Mini und zur "Auslaufliste".

Eine letzte Vorschau auf den Herbst-Winter-Mini habe ich noch für euch. Wieder ohne viele Worte, außer, dass ich embossen noch immer mag. :D Und ist der Schriftzug nicht schön???


Kennt ihr den Lebkuchenmann von "Shrek"? "Nicht meine Knöpfe!" Daran musste ich direkt denken und dem kleinen Mann auch "Knöpfe" verpassen. Die Miniperlen eignen sich dafür supergut!


Ich hatte euch ja noch eine letzte Aktion angekündigt, die es ab September geben wird. Es wird ein Papier-Share. Ich weiß, dass viele ähnlich wie bei den Bändern nicht alles aus den Designer-Papiere brauchen/wollen. Warum nicht also auch hier teilen? Wer Interesse hat, kann ja schon mal äußern, ob ihr dann Interesse an ganzen 12x12´´Bögen habt oder lieber 6x6´´(für die Kartenbastler). Wie es dann genau abläuft, erkläre ich euch dann im September.

Habt einen guten Start ins Wochenende und eben auch in den September! :o)

Lecker, lecker...

Alles rund um´s Backen steht hier bei uns hoch im Kurs! Andi macht es gerne, Colin hilft begeistert, ich esse es gerne (ok, manchmal backe ich auch) und Julie beobachet alles sehr interessiert. Daher passte dieses Motiv einfach.


Ich bin mir sicher, dass Colin zu gerne genau wie das Mädel mal loslegen würde. :D Aber als Kind war ich nicht anders. *hehe*


Coloriert habe ich wie immer mit den Markern von Stampin´Up!. Das Designerpapier ist "Süße Leckereien". Da es im Sommermini ist, wird es nur noch bis zum 31.08. erhältlich sein (dasselbe gilt auch für die passenden Brads). Ich finde die kleinen Herzchen einfach zu süß und ebenso die niedlichen Kirschen.

Und wie im letzten Post versprochen, wird auch die Vorschau lecker. :o) Ohne viele Worte...


Bitte bedient euch! Diesmal habe ich mit Colins Hilfe losgelegt. Und sie sind wirklich lecker!


So, das war´s für heute auch schon wieder. Habt noch einen schönen Abend!

Erste Weihnachtsornamente

Schade, dass euch das LO von gestern nicht so gefallen hat. Aber mir gefällt´s und an Colins Weihnachtsdeko-Hilfe erinnere ich mich gerne. Und wo wir da schon bei Weihnachtsdeko sind, kommt heute meine erste Deko für das Fest dieses Jahr. Mir ging es wie sicher vielen, die schon einen Blick auf und in den neuen Herbst-Winter-Mini geworfen haben. Ich wollte sofort Ornamente basteln. Und so habe ich gleich losgelegt, als das Material dafür soweit vollzählig war.


Bis jetzt sind zwei Ornamente entstanden. Im Grunde habe ich so ein wenig geübt, denn beim nächsten Mal werde ich das eine oder andere anders machen. Aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!


Die Idee für dieses Ornament ist ganz klar direkt aus dem Mini gemopst. Aber das ist auch eine sooo wundervolle Idee! Hier noch mal ein Close-Up:


Leider hat sich mein Leinenfaden versteckt, sonst wäre der noch mit eingearbeitet worden. Nur ein kleiner Rest, der für den Knopf und als Aufhängung gereicht hat, war noch auffindbar. Dabei bin ich sicher, dass irgendwo sich irgendwo noch mehr versteckt hat! *grumpf* Ich sollte nicht nur basteln, sondern auch mal wieder aufräumen! :P

Dies ist wie gesagt mein Prototyp, aber als ich überlegt habe, was ich auf die Rückseite mache, fand ich diesen Spruch dann doch sehr passend.


Und wo ich so im Ornamentfieber bin, habe ich direkt noch eines gemacht. Für solche Rosetten eignet sich das neue Falzbrett "Simply scored" echt supergut! So ging´s ganz flott von der Hand.


Damit alles noch schöner glänzt, habe ich den Rand eingeglitzert und Perlen aufgeklebt. Außerdem sind die Schneeflocken aus dem schönen "Seidenglanz"-Cardstock ausgestanzt. Leider kann man das auf den Bildern nicht sehen. Aber glaubt mir, alles glitzert sehr schön und ich freue mich schon, wenn das Ornament dann in der Weihnachtszeit von Kerzen angeleuchtet wird und schimmert.


Und da das Desingerpapier so wunderschön auf beiden Seiten ist, bot es sich an, auch beide Seiten zu gestalten. So kann man das Ornament dann auch ins Fenster hängen.


Ich werde ganz sicher noch mehr von diesen Ornamenten machen. Ich denke, mit jedem wird man dann auch ein wenig schneller. So habe ich schon eine ganze Weile gebraucht. Es ist schon reichlich auszustanzen. Aber ich hatte beim Kurbeln kräftige Unterstützung und so macht es gleich noch mehr Spaß. :o)

Und bei der nächsten Vorschau wird´s lecker und auch dabei hatten wir hier gemeinsam Spaß! Na, schon gespannt? :o)

Nachdem wir gestern superviel Spaß im Tierpark hatten (Fotos werde ich noch ein paar zeigen), geht´s für die Zwergmaus und mich heute zur Kreativ Hamburg. Ich freue mich schon sehr darauf dort einige liebe Menschen wieder zu sehen! Wenn ihr mich seht, kommt gerne auch kurz Hallo sagen! Würde mich sehr freuen!
 
Habt einen guten Start ins Wochenende!

24

Diese Stampin´Up!-Vorschau wollte ich schon gestern gezeigt haben, aber wie es immer wieder so ist, kommt was dazwischen. :P Nun kommt sie heute. Es ist wie man unschwer erkennen kann ein Layout. Alles, was ich genutzt habe, ist aus einem Set. Es ist sogar noch ein wenig was über.


(Warum die Fotos auf der linken Seite so schief aussehen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. :-/)

Das Tolle daran finde ich, dass es eine super Sache ist für diejenigen, die mit dem Scrappen erst anfangen. Und auch für Fortgeschrittene natürlich! Und es ist fix gemacht und eine schöne Erinnerung für´s Album!

Hier noch Close-Up´s:


Die nächste Vorschau ist schon fast fertig. Es wird wieder weihnachtlich werden. :o) Für uns heißt es heute aber erst einmal, noch einmal in den Tierpark zu fahren. Noch muss der Sommer und die freien Tage genutzt werden und Colin freut sich auch schon" tierisch"! *gg*

Habt noch einen schönen Tag!

Wackelaugen-Alarm!

Meine Lieben waren zwar nicht sooo kooperativ, aber ein wenig basteln konnte ich schon. Ich muss ja auch loslegen, denn schon heute kam das nächste Paket an. Ja, so bin ich. Erst bestelle ich und dann stelle ich fest, dass ich noch was "brauche". *augenroll* Naja, so kann sich Colin immer wieder freuen, wenn er Pakete auspacken darf! *lol*

Meine erste Vorschau auf den Herbst-Winter-Mini von Stampin´Up! ist ein kleines Hallowenn-Set. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, für die Kinder kleine Verpackungen mit Naschis zu machen. Mal sehen, wie viele ich schaffe. Aber der Anfang ist gemacht.


Sind die kleinen Motive nicht supersüß??? Als Halloween-Fan kann ich daran ja nicht vorbei gehen.


Wer mich kennt, weiß nicht nur, dass ich Halloween mag, sondern auch eine Vorliebe für solche süße Mumien! Und die hier habe ich kurzerhand mal kopfüber gehängt. :D

Und die Wackelaugen passen doch super, nicht wahr? Jedes Motiv musste welche bekommen!


Colin hatte schon reichlich Spaß dabei, die Figuren  in alle Richtungen zu drehen, damit sie "komisch gucken".

Ich bin gespannt, wie euch die kleine Vorschau gefällt! Schon ganz bald zeige ich wieder was. Es wird hier auch schon Herbstliches und Weihnachtliches kommen. Ja, wie passend, jetzt wo der Sommer endlich da ist!

Habt noch einen schönen Abend!

Glückwunsch

Ich habe mit dem "Reason to smile"-Stempel noch eine Karte gemacht. Immerhin sind Stempel ja dafür gedacht, mehrfach genutzt zu werden, nicht wahr? ;o) Als ich die Blume mit dem Stengel gesehen habe, wußte ich direkt, dass ich sie in eine Vase stellen wollte. Gedacht, getan!


Die Vase ist einfach aus Cardstock gemacht und am Rand gewischt, damit sie runder wirkt. Meine Farbwahl fiel diesmal auf petrol und limone. Früher hieß es ja immer, man darf grün und blau nicht mischen. Ich finde, dass es aber passen kann. :D


Außerdem seht ihr auf der Karte schon eine kleine Vorschau. Ich bin sicher, ihr habt das sofort entdeckt!

Und wo wir gerade dabei sind: ich werde schon in den nächsten Tagen damit beginnen, hier einige Vorschauen auf neue Sachen zu zeigen. Meine Post mit der Vorauswahl aus dem Herbst-Winter-Mini ist unterwegs und so kann ich hoffentlich ganz schnell loslegen, damit zu spielen. Mein Kopf platzt schon jetzt fast vor Ideen! Es ist einfach sooo viel Schönes dabei! Drückt mir die Daumen, dass ich auch die Zeit finde, kreativ zu werden. Das Wetter soll ja gut werden und Andi hat ab morgen einige Tage frei, da werden wir sicher viel mit den Kindern unterwegs sein. Aber der Abend gehört dann meinen kreativen Ideen! Und momentan bin ich halt dem Papier mal wieder mehr zugetan. Dabei liegt hier schon seit einigen Wochen das hier rum (ja, nun wirklich schon seit Wochen...).


Aber das wird auch noch fertig!

Eine letzte Aktion, die ich ab September plane, habe ich noch. Dazu auch noch im Laufe dieses Monats mehr! Außerdem wird es noch den einen oder anderen Termin geben. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr die Aktionen, die ich bisher angekündigt habe, so gut findet! Wenn ihr noch Wünsche habt, was ich anbieten sollte, könnt ihr mir diese jederzeit mailen! Ich bin für alles offen! :o)

Habt einen guten Start in ein herrlich sommerliches Wochenende!

Mit sechs Monaten...

Nur ein paar Tage später schaffe ich es dieses Mal, das Update zu schreiben. Ja! :o) Lege ich also direkt los!


Mit sechs Monaten...

- ist Julie ca. 68cm groß (EDIT: lt. Kinderärztin sind´s nur 66,5cm :P ) und wiegt ca. 7.000g
- lacht und lächelt sie weiterhin sehr viel und gerne
- hat sie leider weiterhin viele Haare verlohren :o(
- sind die Haare aber weiterhin braun
- hat sie wunderschöne, braune, große Kulleraugen
- hat sie noch keine Zähnchen (man sieht aber unten schon, wo sie kommen wollen)


- kommt sie schon seit mehr als einer Woche auf alle viere
- ist Julie aber gefrustet, weil sie nicht vorwärts kommt
- gibt sie aber dennoch nie auf und übt fleißig und andauernd


- ist sie weiterhin ein sehr pflegeleichtes Baby
- lacht sie besonders herzhaft, wenn Colin Faxen macht
- freut sie sich immer, wenn sie in seiner Nähe ist
- macht sie gerne Krach und jauchzt in den höchsten Tönen
- rollt und robbt sie sich dahin, wo sie hin möchte
- ist Colins Spielzeug nicht mehr vor ihr sicher
- strahlt sie, wenn der Papa nach Hause kommt


- liebt sie Wasser! Beim Babyschwimmen und auch in der Badewanne kann man ja so schön plantschen!
- Schläft sie am liebsten auf dem Bauch und nichts kann sie davon abhalten
- hat sie dabei ihr Gesicht am liebsten irgendwo "eingegraben" (witzig, denn schon in der Schwangerschaft lag sie bei JEDEM Ultraschall mit dem Gesicht in die Plazenta gekuschelt!)
- kaut sie gerne auf ihrer Unterlippe rum


- ist Julie immer und dauernd in Bewegung. Sie auf dem Schoss zu haben, wird dadurch manchmal zur sportlichen Herausforderung :D Es zappelt einfach alles an ihr!
- hat sie noch immer so zarte, weiche Haut, dass Mama immer streicheln muss
- ist sie gerne draußen und mag Wiesen
- findet sie es superlustig, mit Mama zusammen zu rutschen
- trägt sie weiterhin Größe 62/68.
- verliehrt sie dauernd ihre Socken (woran das wohl liegt? *gg*)


- spuckt sie an manchen Tagen noch immer viel
- ist sie neugierig und erkundet alles, was zu sehen und noch besser anzufassen ist
- wandert weiterhin alles sofort in den Mund
- schläft sie tagsüber weiterhin wenig und oft nur kurz, dafür aber nachts gut (wenn auch von Durchschlafen noch keine Rede ist)
- ist Julie kitzelig (allerdings nur, solange sie nicht gerade von was Spannendem abgelenkt wird ;o) )
- "tobt" sie gerne mit Papa und Colin


- kann sie sich gut auch mal längere Zeit alleine beschäftigen
- möchte sie aber auch mal Aufmerksamkeit
- darf sie nun auch demnächst mal Brei probieren
- lieben wir unsere kleine Maus jeden Tag noch ein wenig mehr und sind megastolz auf sie!
- rennt die Zeit viel zu schnell!!

Hier noch ihr monatliches Bild auf der Decke:


Und hier der Versuch mit ihrem Bären.


Der arme Kerl muss wirklich einiges aushalten. :P


Ich freue mich, dass ich wieder ein paar schöne Bildchen von Julie machen konnte. Leicht ist das mit der aktiven kleinen Zaubermaus nämlich nicht mehr. Sie ist einfach immer in Bewegung, wenn sie wach ist.


Aber so ist es auch gut! Ich liebe ihre Neugier und den Ehrgeiz, mit dem sie los will! Mir geht es zwar irgendwie alles zu schnell (wo ist mein kleines, hilfloses Baby???), aber es zeigt schon ihre Persönlichkeit.

XOXO Julie!

Habt noch einen schönen Tag! Ich geh jetzt mal wieder eine Runde mit meiner Tochter kuscheln! :o)

Hip-hip-hurra!

Heute habe ich eine bunte Geburtstagskarte für euch. Ich bin ja ein großer Fan der Pastellfarben und liebe auch die neutralen Töne. Nun war mir aber mal nach was Fröhlichem zumute. Vermutlich brauchte ich eine kleine Aufmunterung bei dem trüben, dunklen Wetter draußen. ;o) Auch wenn hier heute die Sonne scheint, zeige ich euch mein farbenfrohes Werk.


Die Windräder sind derzeit ja auch oft zu sehen und ich wollte sie nun schon eine Weile auch mal machen. Das ist echt superleicht und schnell gemacht, gibt aber einen schönen Effekt wie ich finde.


Da die Karte selbst so dunkel ist, habe ich sie auch von innen gestaltet. Nur einfach ein weißes Papier wäre zu langweilig gewesen, also habe ich die süße Fahnengirlande noch einmal gestempelt. Sie ist aus dem Set "Familienzuwachs", ebenso wie der kleine "Hurra"-Stempel. Das Set eignet sich nämlich nicht nur für Babykarten, finde ich.


Eine weitere Aktion, die ich ab September anbieten werde, sind sogenannte "Bänder-Shares". Viele lieben die schönen Bänder von Stampin´Up! und können sich nicht entscheiden, welches sie nehmen wollen. Alle Farben sind so schön! Warum also nicht alle haben? Ich werde ab September anbieten, dass bestimmte Bänder "gemeinsam gekauft" und dann aufgeteilt werden. So hat man viele Farben, muss aber nicht alle Bänderrollen komplett dafür kaufen. Welche Bänder ich dafür anbiete, teile ich euch Anfang September dann mit. Wenn ihr da schon jetzt irgendwelche besonderen Wünsche habt, könnt ihr sie mir gerne schon mal aufgeben (entweder als Kommentar oder per Mail).



Ich hoffe, auch diese Aktion gefällt euch! :o) Bei den Workshops wird oft gefragt, wer sich Bänder mit teilen mag und warum nicht auch gemeinsam online teilen?

So, wir gehen jetzt noch mal das sonnige Wetter nutzen. Genießt noch ein schönes Wochenende!

Wissen & Gewissheit

Es gibt noch weitere Aktionen, die ich in Zukunft geplant habe, aber dazu ein anderes mal mehr. :o) Für heute gibt´s mal wieder einfach was Kreatives. Ich liebe das Set "Glaube einfach". Die Stempel sind wunderschön und die Sprüche klasse! Außerdem wollte ich endlich mal wieder eine Karte mit der schönen Farbe Blauregen machen. Dazu passend Sahara Sand und diese Karte entstand beinahe von selbst.



Die Framelits aus dem Sommermini haben so eine tolle Form und die Perlen gehen immer! *gg* Das Motiv ist mit den Markern coloriert.


Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.

Kann mir mal jemand sagen, wo der Sommer sich versteckt hat? Dieser dauernde Regen und zwischendurch trotzdem schwüle Luft machen doch keinen Spaß. Ich gucke aus dem Fenster, sehe die Sonne , aber auch, dass es schon wieder stark regnet. Also wieder Mist mit noch draußen spielen heute. Dabei fragt Colin fast täglich, ob er wieder ins Planschbecken darf. Die Badewanne ist nur halb so spaßig. :-/ Was soll´s? Versuchen wir das Beste draus zu machen, nutzen die trockenen Phasen und hoffen auf baldiges besseres Wetter. Oder hat vielleicht noch eine / einer von euch eine Idee, wie man seine Kinder bei so einem schlechtem Sommer bei Laune hält?

Hab noch einen schönen Tag!

Noch ein Mini & ein neuer Newsletter

Zuerst einmal ganz vielen lieben Dank für das positive Feedback bisher zu den Stempeltalern! Ich freue mich sehr darüber!!! Wie versprochen kommt heute nun mal wieder was Kreatives. Nach meinem Minialbum mit Julies Bildern, war mir klar, dass ich noch eines mit Colins Neugeborenen-Bildern machen wollte. 


Diesmal wollte ich aber auch eine andere Art Mini machen. Und so entstand ein Faltmini, dass von einer Banderole zusammengehalten wird.


Auseinandergefaltet ist es auch wieder sehr schlicht in der Gestaltung - aus denselben Gründen wie bei Julies Album. :o)


Wenn ich diese Bilder so sehe, frage ich mich jedes Mal, wo die Zeit geblieben ist. *seufz* Das kleine Bündel auf den Bildern wird im Herbst schon drei Jahre alt und ist die letzten drei Wochen auch zuhause gewesen und hat hier für Aktion und Spaß gesorgt. Als es heute morgen für ihn wieder Krippe hieß, war´s zu ruhig für mich. Ich war kaum wieder hier, da habe ich ihn vermisst! :-\ Aber ok, wir werden sicher noch einige Tage krippenfrei machen, solange ich zuhause bin. :o) 

Wo wir eben noch bei Mini waren. Der Herbst-Winter-Mini kommt zum 01.09. und ich habe bereits einen Stapel davon hier liegen. Wer einen haben möchte, meldet sich gerne per Mail bei mir! Ich schicke ihn euch gerne zu.

Ich hatte heute einen netten Besucher vorm Fenster. 


Dieses Jahr haben wir hier in Gegend viele Störche und ich finde es total klasse. Ich hoffe ja noch immer, dass sich mal einer in dem Nest neben unserem Haus einquatiert. Dann könnte ich den ganzen Tag aus dem Fenster gucken und zugucken. *gg*

Ehe ich diesen Post nun beende, möchte ich noch auf meinen neuen Newsletter hinweisen. Ich hatte mit meinen Newslettern in den letzten Monaten große Probleme. Nun aber hoffe ich, das alles behoben zu haben. Wer künftig regelmäßig über Neuheiten, Workshops, persönliche Angebote und Ideen informiert sein möchte, trägt sich einfach in der Sidebar ein. Das Anmelden ist ganz einfach. Und als kleinen Bonus gibt es für alle, die sich im August anmelden, 5 Conibaer Stempeltaler (die Übersicht versende ich allerdings erst, wenn die erste Bestellung erfolgt)! 

So, für heute war´s das! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Conibaer´s Stempeltaler

Ich hatte ja angekündigt, dass ich künftig ein paar neue Aktionen machen möchte. Und eine davon möchte ich heute nun vorstellen: Conibaer´s Stempeltaler. Mit dieser Aktion möchte ich mich bei denen bedanken, die regelmäßig und immer wieder bei mir bestellen. Diese Treue soll belohnt werden. :o)


Und so funktioniert es:
für jeden Euro, für den ihr über mich Stampin´Up!-Ware bestellt, bekommt ihr einen Taler. Diese werden gesammelt. Ihr bekommt sie also für jede Bestellung. Über welchen Zeitraum du sammelst, ist dir überlassen!

Zusätzlich wird es Sonderaktionen geben, bei denen man ebenfalls Conibaer Stempeltaler bekommen kann. Haltet einfach danach immer mal wieder Ausschau. :o)

Eingelöst werden können die Taler dann, wenn ihr genug gesammelt habt und einlösen wollt. Und dafür bekommen könnt ihr folgendes:

für 300 Conibaer Stempeltaler bekommt ihr einen Stanzer eurer Wahl gratis
für 600 Conibaer Stempeltaler bekommt ihr ein Stempelset eurer Wahl gratis
für 1.000 Conibaer Stempeltaler bekommt ihr eine Big Shot kostenlos

Die Taler sind unabhängig von Angeboten und anderen Vergünstigungen wie z.B. Gastgeberinnen-Euros. Wer also z.B. für 300 Euro bestellt, der bekommt 300 Conibaer Stempeltaler neben den Gastgeberinnen-Euros (und dem jeweiligen monatlichen Angebot). Man kann sie dann entweder direkt wieder einlösen oder aber weitersammeln.

Diese Aktion startet JETZT! :o) Um eine Übersicht zu haben, bekommst du von mir ab sofort bei der nächsten Bestellung eine Talerübersicht. In diese trage ich dir deine ersten Taler ein. Alle weiteren Taler kannst du dort dann künftig selbst eintragen. Ich führe hier ebenfalls für jeden eine solche Übersicht. Deine Übersicht ist nur für dich, denn zum Einlösen ist sie nicht erforderlich.


Conibaer´s Stempeltaler sind nicht übertragbar und können nur wie oben beschrieben eingelöst werden. Da es sich um eine persönlich Aktion meinerseits handelt, bekommst du nur hier die Taler und kannst sie auch nur hier einlösen - nicht bei Stampin´Up! direkt oder einem anderen Demo!

Ist das verständlich? Ich hoffe schon, sonst gerne fragen! :o) Ich hoffe, die Aktion gefällt euch!?

Morgen kommt dann wieder was Kreatives. :o)

Habt noch einen schönen Tag!