Urlaubsfreuden - Teil 3 / Disney World

Und wieder nur Bilder und nichts Kreatives!

Die letzten Tage war es hier ruhig, aber das lag schlicht daran, dass wir unterwegs waren. Von Mittwoch bis Freitag waren wir in Orlando. Die ersten zwei Tage ging´s nach Disney World. Zum dritten Tag in den Universal Studios beim nächsten Mal mehr. Sonst werden es zu viele Bilder. ;o)

Zuerst ging es ins Magic Kingdom. Gerade als wir in den Park rein sind, lief die Parade. Colin war direkt ganz fasziniert und hat auch sofort zurückgewunken.


Anschließend sind wir durch den Park gelaufen, haben alles mögliche erkundet und hatten jede Menge Spaß.


Und natürlich haben wir auch einige "Leute" besucht, die Colin bisher nur von Bildern oder aus dem TV kannte. ;o) Während wir in der Schlange gewartet haben, war er schon ganz aufgeregt und konnte es gar nicht erwarten, endlich dran zu sein. Die ganze Zeit hat er schon gewunken und immer wieder "Maus" gesagt. So süüüß! :D Als wir dann dran waren, war er dann aber doch erst etwas schüchterner. Das hat sich aber schnell gelegt.


Danach wollte Colin natürlich auch eine Maus sein und bekam somit die Ohren verpasst. Er hat sie aber auch dann stolz die ganze Zeit getragen!


Und ganz besonders toll war´s natürlich auch seinen Freund Pooh zu treffen:


Da mussten dann erst einmal natürlich Umarmungen und Küsschen ausgetauscht werden.

Am zweiten Tag ging´s weiter in die Hollywood Studios. Auch hier mussten wir noch mal zu Mickey. Dieses Mal war die Schüchternheit direkt weg und Mickey wurde begrüßt und bekam u.a. ein Küsschen auf die Nase. Leider war da gerade keiner schnell genug mit den Fotos.


Auch in den Studios hatten wir jede Menge Spaß, haben noch mehr Freunde besucht und von 3D-Aktionen war unser kleiner Mann ganz besonders fasziniert.


Wir hatten die Tage in Orlando schon von zuhause aus geplant und hatten und dort auch schon ein Hotel ausgesucht für die Zeit. Damit wir abends nicht noch lange fahren mussten, wollten wir in Disney World bleiben und sind somit im "Disney All Star Movie Resort" gelandet. Uns hat es dort richtig gut gefallen. Man hat durch die Umgebung die ganze Zeit weiterhin das Disneygefühl und echt überall findet man liebe volle Details.


Zwei erstklassige Disneytage für uns alle! Colin hatte auch so viel Spaß! Er hat uns immer wieder umarmt, geknuffelt und geküsst und ununterbrochen gestrahlt und wollte einfach alles erkunden. Wer sagt, dass solche Parks noch nichts sind für 1 3/4 Jahre alte Kinder, hat unseren kleinen Schatz in der Zeit nicht erlebt!

So, für heute reicht´s erstmal wieder. Die Bilder vom dritten Tag in Orlando (Universal Studios) folgen mit dem nächsten Post! Habt noch einen schönen Sonntag!

Urlaubsfreuden - Teil 2

ACHTUNG! Wieder viele Bilder und nicht Kreatives! ;o)

Wie versprochen kommen heute wieder neue Urlaubsbilder. Wir gehen momentan morgens täglich an den Strand und anschließend zum Pool zum Baden. Die Bilder würden den letzten doch sehr gleichen, also erspare ich diese. ;o) Den ganzen Tag können wir nicht am Wasser verbringen, da es dann doch zu heiß draußen wird. Hier sind derzeit täglich so um die 35°C. Ich weiß, dass sich in Deutschland die meisten freuen würden, wenn wir ein paar Grad rüberschicken. Schade, dass das nicht geht, denn die nächsten Tage soll es hier sogar noch wärmer werden!

Heute nachmittag sind wir mit Colin in eine Mall gefahren, in der wir von ein paar Tagen einen Innen-Spielplatz entdeckt haben. Er hat so viel Spaß dort mit den anderen Kindern zu toben, laufen und rumzuklettern! Und was ich besonders klasse finde: es interessiert sich dort niemand dafür, wer welche Sprache spricht! Es wird einfach losgespielt und Spaß gehabt!



Nach dem Spielen gab´s noch mehr Spaß für unseren kleinen Mann, da in der Nähe der Spielfläche ein Build-a-bear-Shop ist. Und da hat Colin sich direkt in einen kleinen Hund verguckt.

Zuerst galt es den süßen Kumpel zu füllen. Dafür hat Colin auch brav das Pedal getreten.


Anschließend hat er ein besonders gutes Herzchen ausgesucht:


Dieses Herzchen hat er dann mit Grips, Muskelkraft, jederzeit gefülltem Bauch und natürlich gaaaanz viel Liebe gefüllt (leider gibt´s davon keine Bilder, weil so viele Leute um uns standen, dass Andi keine Bilder machen konnte :o( ). Nachdem das Herzchen ausreichend aufgeladen und aufgewärmt war, kam es in Colins neuen Freund:



Und nachdem er dann auch zugenäht war, musste er natürlich noch schön flauschig gebürstet werden (Mama durfte ausnahmsweise etwas helfen)!


Und nachdem sein neuer Freund WauWau getauft war und noch eine Leine und ein Halstuch gekommen hatte, wurde er natürlich ganz viel geknuffelt!


Und gar nicht mehr losgelassen!



Ja, Colin hat heute definitiv viel Spaß gehabt und einen neuen Freund gefunden! Jetzt schläft er hier ganz zufrieden! Und wenn es dem kleinen Mann gut geht, geht´s auch Mama und Papa gut! ;o) Sorry, dass die Bilder qualitativ nicht so dolle sind. Unter künstlichem Licht und mit dem Teelobjektiv muss ich noch üben.

Kommt gut in die neue Woche! Ich schicke allen mal ein paar Sonnenstrahlen rüber (wobei mir einfällt, dass ich bis jetzt kaum Landschaft fotografiert habe. Das muss ich unbedingt noch ändern!)!

Urlaubsfreuden - Teil 1

ACHTUNG! Viele Fotos und nichts Kreatives!

Wie viele wissen und auch beim Wortlosen Wochenanfang ja schon zu sehen war, sind wir derzeit in Florida und genießen unseren Urlaub. Wie schon im letzen Jahr sind wir wieder in Lauderdale by the beach in einem Hotel, dass direkt am Strand liegt.

Vorgestern sind wir in die Flamingo Gardens gefahren, einem kleinen Park, der sich um verletzte Tiere kümmert, diese wieder heilt und wenn möglich wieder aussetzt. Zwischenzeitlich kann man im Park manche der Tiere angucken. Manche müssen leider auch ihr restliches Leben dort verbringen, da sie nicht in der Freiheit überleben würden.

Einige der Vögel kann man dort dann auch füttern:


 Andere sind nur zum Angucken da:


Und zwischendurch muss man die dem heißen Temperaturen natürlich auch mal eine Pause machen:


Warum man allerdings dafür auf dem Tisch sitzen muss, ist mir ein Rätsel! ;o)

Heute waren wir gleich früh am Strand. Tagsüber ist es uns leider oftmals zu heiß, um mit Colin am Strand oder Pool zu sein. Da es zudem aber heute morgen etwas bewölkt war, konnten wir das Wasser mal so richtig genießen. Und Colin ist zum ersten Mal auch richtig im Atlantik plantschen gewesen, was ihm ein Riesenspaß war:

 (Papa passt natürlich immer auf, dass nichts passiert!)

 (Mamas Libelingsbild! Im Wasser kann man soooo schön tanzen!)


Anschließend ging´s noch einmal in den Pool, um wirklich baden zu können. ;o) Wir haben für Colin einen Schwimmring gekauft, in dem er sitzen kann, so dass er auch mal einen Moment alleine paddeln kann (oder sich durch´s Wasser ziehen läßt *gg*).


Ja, Colin hat sichtlich Spaß! :o) Und ist dieser Gesichtesausdruck nicht cool? Der trifft es perfekt, wenn man Colin fragt, ob er aus dem Wasser kommt! :D


So, und nun noch nur für meine Mama der Beweis, dass ihr Enkelkind auch Zeit zum Ausruhen hat:


Und auch Rumgammeln ist mal erlaubt. Ist ja schließlich Urlaub, nicht wahr?


So, während der Tag in Deutschland langsam zum Abend wird, gucken wir mal, was wir heute noch so mit dem Tag anfangen! ;o) Wir melden uns sicher bald wieder! ;o)

Kommt gut in ein hoffentlich schönes Wochenende!

Wortloser Wochenanfang {Selbstgewählter Schlafplatz}

 (Was ist denn da im Stubenwagen???)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


 (Ist das etwa....???)


.
.
.
.
.
.
.

(Ja, er ist es tatsächlich!)