Sonntagsentspannung

Als ich vorgestern die weiteren Bilder 2010 hochgeladen habe, habe ich mir auch die Bilder vom letzten Sonntag angeguckt. Wir hatten ein wirklich super entspanntes Wochenende. Das haben wir auch gebraucht und genossen! Die nächsten Wochenenden sind weniger entspannt, da dann Stampin´Up!-Workshops anstehen. Das wird aber sicher auch lustig! Und ein wenig Zeit zum Entspannen bleibt ja auch noch! ;o) Ich freue mich auch auf diese Wochenenden schon!

Naja, wie gesagt: wir haben entspannt und ich habe am Sonntag mal wieder etwas gemacht, was ich schon lange nicht mehr getan habe. Ich habe nämlich gebacken. Für diejenigen, die uns kennen: ja, ICH habe gebacken und nicht Andi! *hihi* Ich habe mir neulich das "Cookies"-Buch von Martha Stewart gekauft und schon beim Reingucken lief mir das Wasser im Munde zusammen. Ich habe mich für meinen ersten Versuch für was schön Süßes, Klebriges entschieden - genau so, wie ich es liebe. Hier also kommen meine Cashew-Caramel-Cookies:


Und die sind echt superlecker!!! Und schwer zu machen waren sie auch nicht. Wir hatten zum Glück aus den USA mal Cup-Schälchen mitgebracht. So habe mich mir das Umrechnen der im Buch genannten Zutatenangaben gespart. Das "Schweste" war es den Topf nach dem Zubereiten der Deko wieder zu reinigen. Aber auch das war nicht wirklich ein Problem. Sieht doch im Grunde auch schon lecker aus, oder? :D


Für Leute, die gerne Kekse backen ist das Buch echt klasse! Einfache, leckere Rezepte und die Zutaten bekommt man auch hier. Ein bißchen Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil. Und das Beste: für die Kreativen unter uns, sind am Ende des Buches sogar noch Verpackungsideen drin, um die Cookies zu verschenken. Ok, ich habe meine fast alleine aufgefuttert über die letzten Tage. :D

Und während ich so gebacken habe, hat Carola die Chance genutzt und mit Colin ein wenig Gitarre gespielt. Und da es ja ein entspannter Sonntag war, macht diese Gitarre zum Glück auch (noch) keine Töne. Spaß hatten die beiden aber ganz offensichtlich dabei!


Gestren waren Carola und ich dann zusammen beim Josh groban-Konzert hier in Hamburg. Der Mann hat einfach eine geniale Stimme!! Das Konzert war im Grunde eine Art "Vorkonzert" vor der eigentlichen Tour. So war es auch nur eine kleine Halle (~600Leute) und alles sehr familiär gehalten. Er hat nur zwei Musiker noch dabei gehabt und sich auch mit dem Pupblikum unterhalten. Man durfte Fragen stellen und sogar Songwünsche wurden spontan erfüllt! Es war so persönlich, dass er soagr eine Sofaecke auf der Bühne hatte! :o) Es war wirklich superklasse und ich bin froh, ihn nun endlich auch mal life gesehen zu haben. Seine Stimme ist life noch so viel besser als von CD! Naja, für die, die ihn nicht kennen, hab ich hier mal ein Video von einem Song, den er gestern auch gespielt hat. Es ist einer meiner liebsten Lieder von ihm. Leider hat´s der Song nie offiziell auf eine Platte geschafft, deswegen gibt´s auch kein offizielles Video. Aber diese Lifeaufnahme ist auhc ganz ok! Viel Spaß damit:


Für uns heißt es morgen Richtung Düsseldorf aufbrechen. Nachdem wir  ie Familie dort zu Weihnachten nicht sehen konnten aufgrund der verschneiten Strassen, wird es auch mal wieder Zeit!

Habt noch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das Foto von Carola und Colin ist eines meiner absoluten Favoriten, die beiden haben so viel Spaß miteinander, finde ich total gelungen.

Die Muffins sehen verführerisch aus.

Liebe Grüße, Nadine

Katarina hat gesagt…

Wow, those cookies look delicious. Too bad you can't send some through the mail :D Hope you got a good start of 2011 and we'll keep in toouch. hugs

Anja hat gesagt…

Hallo Constanze,

schön, dass wir uns am Samstag kennen gelernt haben. Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Sonntag gehabt und ihr seid heile wieder nach Hamburg gekommen.

Herzliche Grüße
Anja