Fläschchen

Gestern war mal wieder ein Stampin´Up!-Workshop hier bei mir und wieder war es eine Menge Spaß! Sale-a-Bration und somit die Aussicht auf Gratisstempel locken derzeit neben dem üblichen (kreativen) Spaß und so haben wir auch mit einem Stempel aus dem Sale-a-Bration-Set ""Gestanzte Grüße" gewerkelt. Wir haben kleine Fläschchen gestaltet, die man jetzt als kleine Vase oder auch für ein paar Süßigkeiten nutzen kann. Klar kann man sie zuhause hinstellen oder auch als kleines Geschenk nutzen. Hier man meine Version:


Das Motiv habe ich mit den Stampin´Write Markern eingefärbt und so passend zum Ribbon und Papier gestaltet. Eine superleichte Angelegenheit, die aber immer einen schönen Effekt bringt.


Leider habe ich es versäumt mal ein Foto der gesamten Fläschchen zu machen. Es sind nämlich ganz viele sehr unterschiedliche entstanden. Vielleicht zeigt ja die eine oder andere Teilnehmerin ihr Werk noch auf ihrem Blog, damit ihr die schönen Ergebnisse seht. So unterschiedlich alle geworden sind, so toll sind sie auch! Jede hatte auch die Möglichkeit mit ihrem Wunschpapier, Ribbon, Farben und Stempeln zu werkeln. So fließen immer jede Menge Ideen und das macht es für mich immer besonders toll. Vielen Dank noch einmal an alle, die da waren!

Ansonsten läuft hier alles wie immer. Colin ist kaum noch zu bremsen und rennt jetzt wirklich die ganze Zeit durch die Gegend. Mittlerweile sieht das auch nicht mehr wie bei einem Zombie aus. Die Knie sind locker geworden, die Arme ebenfalls und es erinnert mich jetzt immer öfter an einen coolen Cowboy nach einem langen Ritt! *hihi*

Nebenbei ist Colin auch vor ein paar Tagen schon 15 Monte alt geworden. Herrje, wo bleibt die Zeit!?


Kommt alle gut in die neue Woche! Ich habe heute noch Posts für die nächsten Zeit schon mal ein wenig vorbereitet, so dass es hier schon ganz bald wieder was neues zu sehen gibt. ;o)

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Bestellung bei dir aufgegeben (conibaer@web.de)und warte auf deine Antwort wegen der Bezahlerei. Kannst du bitte mal nachsehen ob du mein Wunschzettel findest findest?

Franziska hat gesagt…

schick schick. Ja, wo bleibt die Zeit... *seufz*