Blumen-Deko

Heute habe ich mal wieder eine kleine Stampin´Up! Home-Decor-Idee für Euch. Sie ist ganz fix gemacht und auch eine nette kleine Geschenkidee. Derzeit sieht man Rosellen wie diese immer häufiger und ich gebe zu: ich habe mich anstecken lassen. :o) Hier meine Variante:


Ich möchte noch ein paar mehr dieser Blumen machen, sie dann auf einen Holzstab kleben und zu einem Foto-Blumenarragement zusammenfügen. Leider fehlen mir derzeit noch die Fotos, die ich dafür brauche. Die muss ich noch raussuchen und entwickeln lassen. Aber ich denke, die Idee versteht man auch so. ;o)

Momentan bin ich mal wieder hin- & hergerissen, ob ich nun stempeln, scrappen oder nähen soll. *grrr* Colin findet übrigens, dass wir statt dessen lieber spielen sollten. Und genau das machen wir jetzt auch erstmal :o)

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

hihi, ja, Linnea spielt auch am liebsten... *seufz*

Apropos Stampin' Up: sind die Papierpacks noch da?