Best wishes

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte. Da die Empfängerin ein Fan der Farbe Türkis ist, habe ich mich für Salbei entschieden. Passt doch, oder?


Coloriert habe ich mit den Stiften von Stampin´Up!, da ich so wußte, dass die Farben 100%ig zu dem Papier passen - schließlich ist es ja auch von Stampin´Up! :D Es hat Spaß gemacht, mal wieder auf diese Art zu colorieren. Irgendwie kann ich mich auch noch nicht entscheiden, wie ich am Liebsten coloriere: wasserlösliche Stifte, Aquarellbuntstifte oder Alkoholstifte mit Polycromos? Ich schätze, wenn nicht unterschiedliches Papier nötig wäre, würde ich alles kombinieren. :o) Naja, so mache ich halt mal so und mal so.

So, kommt gut in ein hoffentlich schönes Wohenende!

5 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden, die Farbkombi sieht klasse aus, das Motiv ist süß und so toll coloriert.
Ich muss ja mal Deinen Gutschein einlösen, die Stifte würden mich interessieren :-)).

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

wunderschön...besonders weil türkis auch meine Lieblingsfarbe ist :)

Franziska hat gesagt…

sehr edel, gefällt mir sehr gut.

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschoen
ich weusnceh euch ein scheoens WE
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Die Farben würden mir auch gefallen :-).