1. Schnee

Ich habe das neue Jahr leider nicht so gesund wie erhofft begonnen und war daher die letzten Tage völlig außer Gefecht gesetzt. Das hat Colin leider auch sehr gemerkt und war daher auch sehr unruhig. Jetzt hoffe ich, dass hier langsam wieder mehr Ruge einkehrt, welche wir sicher alle gut brauchen können. Ich bin nur froh, dass Andi sich so toll um uns gekümmert hat! Ds war eine riesige Erleichterung! Er ist echt der Beste!

Zum Relaxen habe ich mir gestern eine kleine Auszeit mit Scrapbooking gegönnt. :o) Ich hatte natürlich Fotos gemacht, als Colin seinen ersten Schnee kennengelernt hat. Die Bilder lagen auf dem immer größer werdenden Stapel von Fotos, die ich verscrappen möchte. :o) Und da ich mir neulich so tolles Glitzerpapier mit passendem "Zubehör" in den USA bestellt hatte, welches perfekt dazu passte, habe ich gestren endlich losgelegt. Als ich das Paier bestellt habe, wußte ich, dass ich es für solche Bilder nutzen wollte, hatte aber nicht gedacht, dass wir schon vor Weihnachten in den Genuss von Schnee kommen und der dann auch noch anhält! Da werden sicher noch einige Bilder mehr in der nächsten Zeit entstehen. Schade, dass Colin für Schneemänner und Schlittenfahrten noch zu klein ist! ;o) Aber das kommt ja sicher auch noch. Und da er laufend neues lernt, habe ich absolut keinen Grund zu klagen! Ich liebe es, wenn er mich nun oft anlacht und auch so zufrieden jauchzt! *schwärm*

So, hier nun aber das LO. Es ist mal wieder ein Doppel-Lo, aber beide Seiten gingen theoretisch auch allein.


Leider sind die Bilder nicht so dolle geworden. Irgendwie wollte das mal wieder nicht richtig klappen. :o( Aber hier noch mal ein Close-Up, damit man das schöne Glitzern des Papieres noch besser sehen kann.


Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende, dass jeder genießen kann!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Deine Lo`sind ja wieder traumhaft geworden.Du hast recht,das Papier passt wunderbar und ist sooo schön.
Und ihr habt wesentlich mehr Schee als wir.Ich habe dieses Jahr nicht ein richtiges Schneebild von den Kindern!*schnief*
LG
Sandy

Litta hat gesagt…

Was für ein süßer Schneeengel!!! Deine LOs sind super geworden.

Ich hoffe, Du bist wieder fit - anderenfalls weiterhin schnelle Genesung.

LG von Litta

Christina Ammann hat gesagt…

Die Lo´s sind fantastisch und das Papier ist wunderschön.

Wünsche dir weiterhin gute Erholung!

En liebe Gruess
Christina

Franziska hat gesagt…

schöne Layouts! Ja, unser Mäuschen kennt Schnee auch schon. Gelegentlich verirren sich ein paar Flocken in den Kinderwagen ;)

Gute Besserung Dir!

Ine hat gesagt…

Deine LO's sind mal wieder klasse! Tolles passendes Papier und das Motiv natürlich goldig süß :-)
LG Ine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hm, das ist wirklich ein tolles Papier und die Fotos sind klasse geworden. Ich finde diese Schneeanzüge immer so super.

Liebe Grüße, Nadine

Jessi hat gesagt…

was für geniale Papiere, fantastische LO´s!!!

LG
Jessi