Da bin ich wieder! & Stampin´Up-News für den August

So, nachdem die letzten Wochen jobmäßig auch noch mal richtig reingehauen haben und im Grunde ansonsten nichts passiert ist, denke ich, melde ich mich mal zurück! :o) Kreativ ist in der letzten Zeit auch nicht all zu viel gelaufen, aber ich denke, das kommt jetzt (hoffentlich!!!) nach und nach wieder! Viel Zeit habe ich die nächsten Wochen zwar noch immer nicht, aber die Motivation kommt langsam wieder! :O) Und so hoffe ich auch immer mal was zeigen zu können.

Für heute gibt es aber erst einmal nichts neues Kreatives, sondern erst einmal einige News in Sachen Stampin´Up!, da in diesem Zusammenhang doch in letzter Zeit vermehrt Fragen kamen:

1. August-Angebot - bei Kauf Geschenk!:
Diesen Monat macht SU! wieder ein sehr schönes Angebot! Bei einem Einkauf von mind. 60€ gibt es ein exclusives Ribbon-Paket GRATIS! Die beiden Bänder sind je 5/8 inch breit und etwas über 9,1m lang. Sie kommen generell in den Farben safrangelb und mattgrün und sehen echt super aus! Mit einem Klick auf das Bild könnt Ihr das Angebot noch mal genauer betrachten.



2. Kreativabende:
Auch in diesem Jahr läd Stampin´Up! wieder zu den kostenlosen Kreativabenden ein. Ich weiß, dass viele sich schon darauf freuen und bin mir sicher, dass es auch wieder richtig lustige Abende werden! Ich selbst werde wohl auch wieder in Hamburg dabei sein. Wer Interesse an einer Einladung hat (diese ist dieses Mal notwendig!), bekommt diese natürlich sehr gerne von mir. Bitte einfach eine kurze Mail an mich (E-Mail-Anschrift siehe oben links) und dazu bitte schreiben, in welcher Stadt man dabei sein möchte! Hier mal der Link zu den genaueren Infos: Stampin´Up-Kreativabende

3. neue Kataloge und auslaufende Artikel:
Das Katalogjahr 2008-2009 neigt sich dem Ende entgegen. Zum 01.10.2009 wird es einen neuen Katalog geben und da nicht alle Produkte aus dem aktuellen Katalog (und dem Mini-Katalog) übernommen werden, wird es ab 01.09.2009 eine Liste auf der Stampin´Up!-Website geben, welche Produkte auslaufen. Dann spätestens heißt es schnell noch die Wunschlisten prüfen und zuschlagen, denn ab 01.09. gilt: wenn weg, dann weg! Die Liste, was noch verfügbar ist, wird dann von Stampin´Up! täglich aktualisiert. Gerne also jederzeit nachfragen!

Wer bereits weiß, dass er den neuen Katalog pünktlich zum Start in den Händen halten will, kann ihn AB SOFORT bei mir bestellen. Um ihn dann wirklich ganz schnell in den Händen zu halten, benötige ich die Bestellung bis spätestens 19.09.2009! Der Katalog kostet 7,50€ zzgl. 1,45€ Versandkosten. Auch hier reicht eine kurze Mail an mich(E-Mail-Anschrift siehe oben links).

4. Stempelmekka:
Stampin´Up! wird dieses Jahr dort nicht vertreten sein. Ich aber werde am Samstag hinfahren und biete daher an, vorab bestellte Ware dorthin ggf. mitzubringen! So kann man ggf. Porto sparen. :o) Die Bestellung sollte bis spätestens 03.09.2009 bei mir sein!

5. Persönliches:
Viele haben mich in letzter Zeit gefragt, ob sie weiterhin Infos zum Thema Stampin´Up! von mir bekommen, bestellen können etc. Dazu kann ich ganz klar sagen: JA! Ich bleibe weiterhin Demonstratorin, denn diese Tätigkeit macht mir noch immer sehr großen Spaß! :o) Fragen, Bestellungen etc. können weiterhin jederzeit an mich herangetragen werden. Es gibt allerdings eine kleine Einschränkung: ab Oktober werde ich wohl keine Workshops mehr machen können, denn in diesem Monat erwarten wir ja unser Baby. Da werde ich einfach nicht mehr so flexibel sein. Aber Mails etc. werden beantwortet! Ggf. kann es mal 1-2 Tage länger dauern, dann bitte nicht böse sein! Sobald sich hier zuhause alles dann eingependelt hat, werde ich sicher auch mit den Workshops wieder starten. Aber das kann halt ein wenig dauern! ;o) Sollte jemand aber einen Workshop in meiner "Workshop-Pause" machen wollen, werde ich dies gerne an einen anderen Demo weiterleiten. Auch da reicht wieder eine kurze Mail! :o)

So, das war´s für den Anfang erst einmal schon! Habt einen schönen Abend! Ich melde mich ganz bald wieder! :o)

3 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Tollll,
melde mich nächste Woche bei dir.

Habe leider heute kaum Zeit, nachher gehts nach Düsseldorf bis Sonntag...aber dann wird der Katalog gewälzt ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Sarale hat gesagt…

Liebe Coni,

eben habe ich Dir eine Mail zukommen lassen, da ich sehr gern am Kreativabend teilnehmen würde. Meine Frage zu Deiner Schwangerschaft hat sich mittlerweile erledigt, meine Güte wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist es also diesen Monat schon soweit und ihr habt Euren Nachwuchs endlich in den Armen :-)

LG,

Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe das hier natürlich mal wieder völlig überlesen und mich über jemanden anders nach HH einladen lassen. Aber ich freue mich um so mehr, das wir uns dann dort und auch auf dem Mekka sehen werden !
Schön, das es dir so gut geht. Ich drück dich mal vorsichtig ;o)
LG
Petra