Welcome baby

Ich hatte schon vor einiger Zeit u.a. diesen neuen House Mouse-Stempel gekauft und auch gestempelt und coloriert. Dabei ist´s länger auch geblieben. Heute endlich habe ich nun eine Karte damit gemacht.


Ich habe sie mal wieder ganz, ganz schlicht gehalten. Auch weiß ich noch nicht, wer die Karte bekommen wird, aber es wird sich sicher mal ein Abnehmer finden - ok, wohl eher eine Abnehmerin, da die Karte wohl doch eher zu einem Mädchen passt. ;o)

Genießt hoffentlich sonnige und schöne Pfingsten!

8 Kommentare:

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, love the cute image and the pretty ppaers and colour scheme. Hugs Nikki x

Antje hat gesagt…

Baby scheint DAS Thema zu sein im Moment *lach* schoen ist deine Karte geworden!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

Ein zauberhaftes Motiv.

LG,
Nicole

Litta hat gesagt…

Ich finde das Motiv soooo süüüüß, die Karte ist klasse geworden und ich finde sie so schlicht soooo toll !!

LG von Litta - schöne Pfingsten!!

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen!

Franziska hat gesagt…

und wenn nicht, machst Du die Karte einfach nochmal in blau. Wobei ich ja überhaupt nicht für dieses Mädchen rosa - Jungs blau bin, aber da kommt man wohl schwer dran vorbei.

Nancy hat gesagt…

ich find deine karte ganz bezaubernd!!!

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

So niedlich der Mamahase mit Baby *schmelz* Total süße Karte...die kleinen Röschen an der Seite passen super dazu.

LG
Sabs