Apple core-Tischdecke

Ich hatte es gestern ja bereits angekündigt. Ich habe am Wochenende genäht, genäht, genäht. Es hatte mich wirklich gepackt! Das Ergebnis ist diese Tischdecke:


Leider ist es immer sehr schwer, vernünftige Fotos zu machen. Damit man den Stoff zumindest etwas besser sehen kann und auhc das Muster, hier noch mal eine Großaufnahme.


Leider werden auch die Farben auf den Bildern falsch dargestellt. So pink ist der eine Stoff gar nicht. Er wirkt in Natura eher beige. Aber wie gesagt: die Bildersind nicht wirklich gut, aber besser hat´s nicht klappen wollen. :o(

Das Apple-Core-Muster war auf einem Fließ schon vorgezeichnet. Das braucht man praktischer Weise nur auf den Stoff nähen, dann umstülpen und kann es anschließend aufbügeln. Ich fand das Muster mal was anderes, als die Rechtecke oder Streifen, mit denen ich bisher gewerkelt habe. Gequiltet habe ich zum Schluss übrigens dann auch mit der Maschine. Hier ging das ja noch. Ich schätze für die Decke, an der ich ja immer noch zugange bin, geht das nicht. Da muss ich von Hand ran - schon, weil ich die vermutlich gar nicht in die Maschine reinkriege. Mal gucken, was das noch wird!

Gestern habe ich dann auch direkt mit dem nächsten Projekt wieder angefangen. Auch wenn Andi davon noch nicht so begeistert ist, mache ich es fertig. Er wird sich schon noch dran gewöhnen! ;o)

Habt einen tollen Tag!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uffffffff,

ich muß mich erstmal wieder auf den Stuhl setzen....die Decke sieht klasse aus!!!!

Und vor allem sieht sie nach jeder Menge Arbeit aus!!!

Superschön gearbeitet, und ich bin schon ganz gespannt auf dein Großprojekt!

Liebe Grüße Ivi

Gisi hat gesagt…

Super geworden deine Tischdecke .... ich glaub dieses Appelcore muß ich auch mal probieren ... freu mich schon wenn dein nächstes Projekt online geht ;o)
LG Gisi

einzig-ART-iges hat gesagt…

Schöne Tischdecke!

Lieber Gruss
Bea

melle hat gesagt…

WOW - meinen Respekt hast Du!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

hammer!!!! echt!!! genial!

Franziska hat gesagt…

nur an einem Wochenende???? Uff.

Elli hat gesagt…

toll geworden!!

Litta hat gesagt…

Die sieht so toll aus!! In blau würde sie auch in meine Wohnung passen *grins*.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Decke! War bestimmt ein ganzes Stück Arbeit.

LG
Sabs

Ute hat gesagt…

Waaaaahnsinn! Die ist wunderschön geworden *kinnladewiederhochschieb*
LG, Ute

Anonym hat gesagt…

boah wie wundervoll!

was für ein Arbeit! mein Kompliment!

ich denke, wir sehen uns morgen ;-))
LG Rosa