Easter blessings

Es wurde mal wieder Zeit für ein Kärtchen! Derzeit schaffe ich nicht wirklich viel, denn beruflich ist´s momentan reichlich anstrengend, da Kollegen im Urlaub sind und mein Chef dann auch noch krank war (was ihn nicht daran hindert, noch ein bißchen Arbeit von zuhause aus zu verteilen). Abends kann ich mich dann neben dem, was zuhause noch getan werden muss, nicht wirklich noch zu viel aufraffen. Blöd, aber nützt ja nichts! Ostern liegt ja schon vor der Tür und das heißt dann vier Tage frei! Und am Freitag kommt jede Menge netter Besuch, auf den ich mich schon freue! *yeah* Mit diesen Aussichten und der Ankündigung, dass das Wetter dann auch noch super dazu werden soll, geht´s einem doch gleich besser! :o)

So, nun aber genug gejammert. Immerhin ein kleines Osterkärtchen habe ich in den letzten Tagen noch gemacht. Endlich habe ich mal das süße Tilda-Häschen genutzt, dass mir eine Freundin in Schweden besorgt hat. Ist es mit den Flicken nicht zuckersüß?



Zum ersten Mal habe ich nun auch die kleinen Papierblümchen benutzt, die während meines Urlaubs schon angekommen sind. Die Blumen hatte ich nun lange genug auf diversen Karten bewundert und durch den klasse Tipp einer lieben Freundin habe ich sie dann auch kaufen können. *freu* Die wird es also demnächst wohl öfter zu sehen geben.

Habt einen schönen sonnigen Tag!

14 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Süß! Ich liebe die Tildahäschen ja auch *knuffknuff*. Ich freu mich auch schon auf Freitag *grins* und die pass auf, die Papierrosen machen süchtig ;) *knuffels*

Gisi hat gesagt…

Ohhh die ist aber süß :o) Gefällt mir seeeehr gut ... schöne Ostertage und liebe Grüße Gisi

Nancy hat gesagt…

ochja, das ist ja ein süsses häschen und eine wunderschöne karte dazu :o)

lg
nancy

Silvia hat gesagt…

So ein süsses Häschen! Auch farblich finde ich die Karte wunderschön und die Röschen sind ja echt der Hammer!
Frohe Ostertage wünscht Dir
Silvia

Unknown hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv. *schwärm* Sieht sehr schön aus,dein Kärtchen.
LG
Sandy

Susanne hat gesagt…

Das Häschen ist ja zum Dahinschmelzen -
so ein schönes und süßes Kärtchen!
Freu` mich auch schon auf Freitag: das Highlight der Woche!!
LG Susanne.

Katarina hat gesagt…

What a cutie. I'm glad you finally got to use the stamp. I hope you have a nice easter.
Hugs

Melli hat gesagt…

total knuffig die Karte und das Häschen ist super süß ... wünsche Euch schöne Ostertage, geniesst das lange Wochenende bei schönem Wetter :-)

Anonym hat gesagt…

Och wie süß, da kann Ostern ja kommen.

Liebe Grüße
Sandra

Katja hat gesagt…

Oh ja, das Häschen ist total süß. Und eine wunderschöne Karte hast Du gemacht.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder süß geworden.
Falls es Dich tröstet, ich komme auch zu nüscht...

Antje hat gesagt…

Die ist dir wirklich super gelungen, von den Farben und vom Motiv!

einzig-ART-iges hat gesagt…

Allerliebster Knuddel-Hase, wunderschöne Karte! Kompliment!!!

Lieber Gruss
Bea

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja wirklich, sehr schnuffig dieser Hase :) Süße Karte!

LG
Sabs