Butterfly-Tag

Ich hatte letzes Wochenende einen Stampin´Up!-Workshop und habe dafür ein neues kleines Make & Take vorbereitet:


Materialien: Stempelset "Bold butterfly", Cardstock "kakaobraun", "olivgrün" und "elfenbein", Stempelkissen: "olivgrün" und "kakaobraun", Papier "Brokathintergrund", Jumbo-Öse "antikmessing", Ribbon "vanille" und Stampin Dimensionals

Ich finde die Farbkombi irgendwie edel und das Set mit den Schmetterlingen gefällt mir immer besser! :o)

Ansonsten klappt es mit der Kreativität gerade nicht so. Irgendwie kann ich mich nicht wirklich aufraffen, irgendwas zu machen. Ich hoffe aber, dass das bald wiederkommt.

Einen schönen Tag noch!

Erste Karten

So, nun habe ich mich als erstes Mal wieder an Karten gesetzt. Zu Beginn wollte ich nun endlich auch mal einen meiner neuen Sarah Kay-Stempel einweihen. Ich bin echt begeistert davon, wie filigran die sind!


Die Karte an sich ist in der Gestaltung dann sehr schlicht geblieben, weil ich wollte, dass das Motiv im Mittelpunkt steht. :o)

Danach war mir wieder einmal richtig nach Sommer und so entstand diese Karte:


Das niedliche Motiv von Stampinbella hatte ich mir schon auf der Scrap-a-Ganza gekauft. Die Kleine ist echt zu niedlich!

So weit lief es mit der Krativität schon mal ganz ok an. Es sind noch keine ungewöhnlichen Sachen und ich habe auch reichlich lange für die Karten gebraucht, aber ich komme wieder in Schwung! *gg*

So, und nun werde ich losziehen und diesen schönen sonnigen Sonntag genießen! Habt auch einen schönen Tag!

Da bin ich wieder!

Puh, was für Wochen! Ich habe mir geschworen, dass sich so schnell nicht wieder umziehen werde! *lol* Man kann sich ja gar nicht vorstellen, was man so rumstehen hat! Wenn ich jetzt noch überlege, dass wir erst letzten August das Wohnzimmer gemacht und in dem Zusammenhang auch ausgemistet haben... Und Anfang des Jahres haben wir das Arbeitszimmer gemacht.... Ich möchte nicht wissen, was das noch gegeben hätte, hätten wir das alles nicht gemacht! *umkipp* Ich gestehe, dass mir Renovieren nicht wirklich liegt und auch keinen Spaß macht. Wahrscheinlich war´s deswegen so anstrengend für mich. ;o) Wir haben zum eigentlichen Umzug aber supertolle Hilfe bekommen und das hat uns wirklich begeistert. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle! *knutsch*

Seit letztem Samstag sind wir nun also in der neuen Wohnung und seit Sonntag ist es dort auch schon wohnlich. Nur Kleinigkeiten mußten wir dort noch erledigen. Die letzten Tage hatte jetzt die alte Wohnung Vorrang. Die mußte ja auch "übergabefertig" gemacht werden.

Hier sind mal ein paar Bilder der neuen Wohnung:

Zuerst das Wohnzimmer:

Die neue Eßecke in der Küche - wir haben die Wände gleichmäßig fliederfarben gestrichen, aber das zeigt das Bild leider nicht. Dabei bin ich soooo verliebt in die Farbe! ;o):

Dann das Gästezimmer:

Und zu guter Letzt mein neuer Kreativbereich:
Nun habe ich auch endlich wieder Zeit, mal kreativ zu werden. Nach der langen Zeit habe ich richtig Entzugserscheinungen!!! Ich hoffe nur, dass ich nach der langen Pause jetzt nicht erstmal eine Blockade habe, wie das schon so oft bei mir der Fall war. Warten wir´s ab! Reichlich Ideen im Kopf hatte ich während der ganzen Zeit ja, aber oft ist es dann ja so, dass wenn man dann die ziet hat, der Kopf plötzlich leer ist. Zumindest kenne ich das zur Genüge!

Zu allem Überfluss bei all dem Stress hat der Umzug des Internets natürlich NICHT geklappt. Ich habe also einiges aufzuholen, denn bislang konnte ich im Büro nur kurz an meine web.de-Mails ran. Alle anderen gingen nicht. Und auch die eine oder andere Webseite und den einen oder anderen Blog möchte ich mal wieder besuchen! Die virtuelle Welt hat mich also auch wieder! *gg*

So, damit melde ich mich jetzt also erstmal zurück und wünsche allen noch einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Blogpause

Ich schaffe derzeit einfach nichts kreatives und da sowohl Andi als auch ich nun noch krank geworden sind, sind wir mit den Umzugsaktivitäten im Rückstand. Insofern bleibt mir derzeit auch keine Zeit für den Blog, was mir sehr leid tut.
Ich verabschiede mich daher in eine Pause und melde mich nach getanem Umzug zurück! Ich denke, wir lesen uns wieder ab Ende Juli!
Allen viel Spaß bis dahin!

Thanks

Ich brauchte dringend eine Dankekarte für eine liebe Freudin in Schweden, die mir meine hÄnglars besorgt. Leider hatte sie reichlich Probleme mit meiner Bestellung und so zog es sich über eine halbe Ewigkeit hin, bis ich nun endlich meine bestellten Einzelmotive bekommen habe. Aber nun sind sie endlich da!!! *freu* Klar, dass ich ihr damit eine Dankekarte machen wollte, nicht wahr? Zum Glück weiß ich, dass sie die Motive auch mag.



Ich habe hier auch gleich mein neues Papier "Herbstfarben" von Stampin´Up! genutzt. Ich dachte im Katalog immer, dass es ganz gut aussieht, aber nachdem ich es jetzt in Händen gehalten habe, bin ich total begeistert! Es ist echt zu schade, dass man Papiere online oder in Katalogen nie so ganz gerecht werden kann! Naja, auf jeden Fall werde ich sicher noch einiges mit den Papieren mache, jetzt da ich verliebt bin! *gg*

Habt einen schönen Tag!

Primaballerina

Zuerst einmal vielen Dank für die lieben Umzugswünsche! Wir sind seit dem Wochenende fleißig und haben mit dem Streichen begonnen. Bei der Größe der Wohnung (3 1/2 Zimmer mit 101qm) dauert das natürlich schon. Aber wir hoffen, dass wir Ende der Woche mit dem Laminatverlegen beginnen können.

Dieses Mal hatte ich tatsächlich eine Kamera dabei. *gg*


Sieht Andi nicht motiviert aus? Ok, da haben wir auch erst angefangen! *lol* Diese leuchtend rote Wand ist also nicht von uns so gestrichen. Die war unsere größte Herausforderung beim Streichen. Insgesamt haben wir sie vier Mal überstreichen müssen. Der rote Streifen in der Mitte der anderen Wände war dabei nicht besser. Aber es ist geschafft! *freu* Weitere Bilder von der Renovierung werde ich sicher auch zeigen.

Während Andi das Finale der Europameisterschaft geguckt hat, habe ich die Zeit genutzt, um ein überfälliges Ketting anzugehen. Thema war die Farbkombi schwarz-rosa. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt die Karte.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!