Folienketting

Hier kommt nun die zweite versprochene Karte. Sie ist für ein "Folienkarten"-Ketting bei den Stempelmäusen. Ich hatte Sanne, die meine Karte bekommen sollte, gefragt, welche Farbkombi sie gerne hätte und sie hat mich auf die Probe gestellt und ich beige/schwarz gewünscht. Schon eine echte Herausforderung für mich! Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten lief´s dann richtig gut und hat riesig Spaß gemacht! Hier ist jetzt das Ergebnis:


Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus:


Die kleine hÄnglar-Libelle ist einer meiner liebsten Stempel. Keine Ahnung, warum ich ihn vorher nie benutzt habe!!! Das war jetzt aber auf jeden Fall nicht der letzte Einsatz!

Ansonsten melde ich mich gleich noch einmal in Sachen Stampin´Up!, dann da passiert heute ja einiges! ;o)

Habt einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Jaaaaaaaa, das ist meine und sie ist soooo toll geworden! Vielen lieben Dank für die schöne Karte nochmals *knuff* Die Umsetzung meiner Vorgabe ist dir mehr als gelungen!!!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow- was für eine hammerkarte!!!

Litta hat gesagt…

Ich habe sie ja am Samstag in natura gesehen, die Karte ist wirklich super geworden !!!

LG von Litta

Eeva hat gesagt…

Wie cool!!!!! Es sieht wunederschön aus!!!

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte, besonders der Hintergrund gefällt mir sehr!