Täschchen

Wie ich in letzter Zeit schon öfter berichtet habe, spiele ich derzeit gerne mit meiner Cricut. Andi hat mir wirklich eine Menge tolle Sachen gefunden. Ein ganz besonderer Favorit dabei sind für mich auch die kleinen Geschenkverpackungen. Da sind so viele tolle Sachen dabei, dass ich denke, ich werde jetzt öfter welche machen. *gg* Mein erster Versuch war dann dieses Täschchen:


Da das Täschchen selbst nicht so riesig ist, passte ein kleines Motiv wie das kleine Mädchen von Elzybells echt gut. Und für´s Verzieren reichen tatsächlich übriggebliebene Schnipsel. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich in die Tasche packe und wem ich sie dann schenke. Aber ich bin sicher, dass sich dafür eine Verwendung findet! (Mh, wenn ich das Bild jetzt so sehe, denke ich, dass ich noch ein Bild von der Seite hätte machen sollen, damit man besser erkennt, wie es insgesamt aussieht...).

Außerdem kann ich heute ein Make & Take von der Scrap-a-Ganza zeigen. Diese süße Babykarte war wirklich ratzfatz gemacht, gefällt mir aber sehr gut. Das Papier von Making Memories ist alleine schon süß genug!



Zuhause habe ich dann nur noch die Glückwünsche in das Tag gestempelt. Ich hatte irgendwie keinen passenden Spruch, der ansonsten in das Tag gepasst hätte. Aber so gefällt´s mir auch. :o)

Habt einen schönen Tag!

9 Kommentare:

Monique hat gesagt…

Die sind sehr schön Coni. Super das deine cricut dir so gefallt. Ich bin auch noch immer froh dass ich ihn habe und benutze ihn sehr oft. Ich mache jetzt ein babyalbum mit die pooh cartridges. Die sind auch soooooo süss :)).

LG Monique

Christiane hat gesagt…

oh nö, wat schnuckelig!! :))

Litta hat gesagt…

Ich glaube, die Cricut war für Dich wirklich eine lohnenswerte Anschaffung :-)). Die Tasche ist wirklich total süß geworden und die Karte hast Du auch super hingekriegt !!!

LG von Litta

Antje hat gesagt…

Die Giraffen sind ja wirklich zuckersuess unddie Tasche ist dir auch prima gelungen!

gila hat gesagt…

Hallo Coni,

super sieht das Täschchen aus, auch die Karte, superniedlich

lg gila

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder zwei absolut tolle Kreationen. Die Tasche ist ja sowas von süß gemacht mit den tollen Farben und auch die Karte gefällt mir super gut mit dem süßen Papier.
LG, Moni

Ute85 hat gesagt…

Das Täschchen als auch die Karte sehen einfach super toll aus!
Ich glaube, ich muss mich auch mal computertechnisch mit der Cricut befassen ;o)

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das Täschchen ist ja zu süß.
Und wunderschön gestaltet hast Du es.
Domi

Eeva hat gesagt…

ohohooo das Täschen ist suuuper!!! Ich liebe Taschen!!!