Orga-LOs

Für die Organisationsklasse galt es in Woche 4 LOs auf verschiedene Arten anzugehen, um zu gucken, was einem dabei am meisten liegt. Ich habe dafür gestern und heute diese beiden LOs gemacht.

Beim ersten LO habe ich mit dem Design angefangen. Ich habe hierfür einen Scraplift von einem C.D. Muckosky LO gemacht. Ich mag ihre Sachen wirklich supergerne und bin schon ganz gespannt auf ihren Workshop bei der Scrap-a-Ganza. Der ist auch schon gebucht! *gg*

Zwischendurch war ich so unzufrieden, daß ich schon alles wegschmeißen wollte. Auch jetzt weiß ich nocht nicht, wie ich das LO finde. Es ist halt so gar nicht typisch für mich, finde ich. So Freestyle habe ich zuvor noch nie versucht. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagen werdet!!! Kritik in jede Richtung ist eindeutig erwünscht! Das gilt zwar grundsätzlich, aber hier halt besonders! :o)


Close ups:



Beim zweiten Lo habe ich mit der Story angefangen. Ich hatte neulich in der Memory Makers ein LO von Karen Russell gesehen, indem sie Tipps an ihre Kinder weitergibt, damit sie nicht dieselben Fehler wie sie machen brauchen. Ich fand das eine witzige Sache und habe daraus etwas gemacht, was ich für mich gelernt habe und mir immer mal wieder klarmachen muß! *gg* Das Journaling stand schon seit einiger Zeit und so wurde es nun zu diesem LO:


Habt einen schönen Abend! Und morgen ist ja zum Glück schon wieder FREITAG!!!! :o)

6 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh diese beiden Layouts sind ja ganz wunderbar!!! Grandios!!!!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

hui schon wieder neue LO's, du bist echt fleißig. Also beim ersten LO ist mit der Hintergrund etwas zu wirr. Schön finde ich es trotzdem! Und bei deinen "Weisheiten" kann ich nur mit dem Kopf nicken, ich glaube so circa das gleiche würde bei mir auch stehen :) Ich weiß schon, warum wir uns so mögen *hihi*.

Knuffels von Jay Jay, die dir schonmal ein tolles und erholsames WE wünscht!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

du hast recht, das erste LO ist nicht ganz überzeugend. Prinzipiell könnte es recht schön sein, ich finde nur, daß der Hintergrund recht wirr ist und das Happy nicht so dazu paßt und in Kombination mit diesem schönen Foto einfach nicht paßt.
Sehr gut gefällt mir der genähte Rahmen und die Schriften unten, aber der Rest paßt nicht, zumindest nicht in Kombination Hintergrund und Bild.

Dein zweites LO finde ich super, und bei mir würden auch ungefähr dieselben Dinge würden bei mir stehen. Finde ich gut, das einmal visualisiert zu haben.

Liebe Grüße, Nadine

Maren hat gesagt…

Ich mag die LOs beide so wie sie sind von den Farben und vom Aufbau.

Christiane hat gesagt…

zwei so unterschiedliche werke!! aber so so klasse!!
hab' ein schönes wochenende!!

Unknown hat gesagt…

Das hast du toll geschrieben. Die meisten Punkte könnte ich für mich auch übernehmen - dann wär das Leben auf jeden Fall einfacher! Das LO finde ich auch sehr gelungen, wie immer :o)

Liebe Grüße
Simone